Beiträge von Nolle2

Hallo zusammen,
    mein KGZ hat den Geist aufgegeben und ich wollte mir für meine 950SM einen neuen bei Magura bestellen. Die haben 3 verschiedene Durchmesser im Angebot 9 9,5 und 10,5 mm welcher ist der richtige?
    Ich habe gelesen das es unten an der Armatur steht , komme aber für die nächsten 2 Wochen nicht hin und wollte es dann gleich machen.

Grüße Nolle2

hallo Leute,

also ich brauche einen neuen KNZ und das mit der Tel.-Nr. bei Sigutech ist mir auch aufgefallen wollen die keinen Kontakt zu ihren Kunden? :Daumen runter:
    Eine Anfrage hatte ich auch per Mail gemacht ......... vor 3 Tagen bis jetzt keine Antwort, normal bei der Firma ? Das macht mir nicht wirklich viel Mut.
    Vielleicht wirds ja noch besser.

Grüße Nolle2

hallo ich bin neu hier aber das nur nebenbei,
    ich habe mir 08 ne 950SM neu gekauft und das mit den Fehlzündungen und Verschlucken hat sich bei mir auch soganz langsam eingeschlichen. obwohl ich sagen muss das Verschlucken ist nur wenn meine EMMA noch nicht richtig warm ist. Vor zwei Tagen habe ich sie aus dem Winterschlaf erweckt, nicht zum fahren (leider wegen Schnee) nur so, da hat se sich tüchtig angestellt. Kein Gas annehmen und immer wieder ausgehen. Hat da jemand einen Tipp für mich ???
    Naja ich brauch eh noch ein bischen Zeit für meine kleinen Reparaturen und vielleicht auch noch ein zwei Tipps.

Grüsse an Alle
    Nolle