Nachtrag Übersetzung: bei mir ist zur Zeit 17:42 montiert, wheelen nur mit brachialer Gewalt und mit sehr hoher Beschleunigung möglich!
Beiträge von Connes
-
-
@ Bierracer, das ist der beste Heckumbau den ich je bei ner 05/06er LC 4 gesehen habe...Kannst du mir mal die Maße des Zuschnitts und das komplette Zubehör mailen?
Danke im voraus
-
Hey Leute!Zeigt mal eure Heckumbauten her!
Brauch Inspiration...

-
Hey...Wurde alles von SR-Products gemacht, gehört irgendwie zu WP...
Werd jetzt mal das Moped auseinander nehmen und vllt. sticht mir ja was ins Auge...

-
Danke für den Beitrag, sieht gut aus...ist aber kein 05er Heck mit Doppel-Akra...da gestaltet sich die Sache etwas schwieriger...

-
Hey...habt ihr alle noch das original Fahrwerk ohne Optimierungen?
Mit original Fahrwerk ging das auch noch, da hatte sie die Power locker (hat ja fast 70 Pferde und 80 Newton's im Keller), da war aber die Kurvenhatz schauckeliger im Pfälzer Wald...jetzt sehr steif in Kurven bis zum einknicken und nix mehr mit Wheelen, da dreht mir eher das Hinterrad im Stand durch...Michelin Pilot Power 1200-1500km Karkasse!!! Hab 12000km auf der Uhr und den 8. Hinterreifen, Vorderrad 3!
Supermoto-Rennstrecke ist eher quälend damit, Power geradeaus hol ich jede EXC oder sonstige und in engen Kurven sitz ich mit dem Arsch fast auf Boden so das mich schon n Roller überholt...hab mir das mal nicht gefallen lassen, da wurd ich mit nem High-Sider der schmerzhafteren Art belohnt...an Sprünge ist nicht zu denken, hab ich mal probiert, da hat's mir fast das Federbein in den Allerwertesten befördert und hat sich nicht gesund angehört ( bin selbst Ex-Crosser )...
Ich denk ich lass da mal den Profi dran ...
Gibt es keine Meinungen zu Mototech?
Wo lasst ihr euer Fahrwerk optimieren?Gruß
-
Hey...ich hab hier im Forum Heckumbauten gesehen, die nur ein Rücklicht mit integrierten Blinkern beinhalten...Ist das erlaubt? Blinker mit eingebautem Rücklicht sind erlaubt wenn Mindestabstand 180mm ist! Brauch dringend ein paar Ratschläge...
Danke & Gruß -
Hi...sie geht z.B. nur noch im 2. Gang aus der Kreisel-Ausfahrt mit viel Gas hoch, dann aber eher unkontrolliert ... geradeaus nur mit extrem viel Gas und ziehen, macht nicht wirklich Laune...Übersetzung müsst ich nochmal nachschauen da ich schon einiges probiert hab...hab sie mal nem Wheelie-Freak überlassen, der hat beinah nen Abgang gemacht, er fährt mit seiner SMC mit original Fahrwerk nen Kilometer auf nem Hinterrad hinter mir her...sie knickt mir eh im Kurveninneren zu sehr ein mittlerweile...ich denk ich werde mal das Fahrwerk überholen lassen...Was haltet ihr von Mototech?
Gruß -
Hallo Matze...welchen Kennzeichen-Halter hast du denn genommen? Kannst dumir mal eon Bild davon senden? Wär nett von dir! Gruß
-
Hi...meine SMC ist 6 cm tiefer gelegt komplett von WP überarbeitet...jetzt hab ich das Problem das sie nicht mehr steigt wie ich das will, nur noch mit sehr,sehr viel Kraft-Aufwand...mit aktueller Übersetzung läuft sie noch 165km/h...Kati komplett offen
Frage: Welche Übersetzung fahrt ihr? Was wäre die optimale Rennstrecken-Übersetzung?
Danke für konstruktive Beiträge
-
Hey Leute...
Bin neu hier...."Servus" erstmal...
Hab auf meiner Kati (KTM SMC 660,BJ 05, offen) schon seit Jahren den Zietech Kennzeichenhalter montiert inkl. flexible Kellermann-Blinker Micro 1000...hab jetzt bestimmt schon den 7 Blinker und 2. Kennzeichenhalter erneuert, weil die mir ständig abfallen...sitzt alles ziemlich im Ausstoß-Winkel der offenen Akra Doppel-Slip-On...hab die Idee mein Rücklicht auszubauen und das ganze Nummernschild gedöns ganz nach oben zu versetzen um mit Blinkern mit eingebautem Rücklicht über Auspuff-Anlage zu kommen...hab mit Kellermann telefoniert wegen den Blinkern mit eingebautem Rücklicht, ist völlig legal, muss nur original Rücklicht entfernt und Abstand zwischen Blinkern 180mm eingehalten werden!!!
So jetzt meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht von euch und was gibt es noch zu beachten?
Bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar!!!Mit sportlichen Grüßen