Was gibts eigentlich für die Supermoto für Auspüffe? Kennt sich da auch einer aus?
Beiträge von Andi
-
-
Das ist gemein. Die blöden Admins immer! läohjk rp9zhtrgbn
-
Hosi
Klingt interessant, fahr mal fort! Aber nicht mit der Duke! -
Zuviel bier getrunken. Sehe schon doppelt!
-
Oder eine Flex! rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
-
mcidea
Danke für den Tip. Werde wahrscheinlich vorne und hinten den Diablo nehmen, hinten aber einen 160er. :oesterreich: -
Ok, dann kann ich leider nicht helfen, aber die anderen haben den grad bestellt, hat sicher jemand die genaue Nummer rum.
-
-
Dukem7
Ja, ist schade, aber irgendwann wird's dann ja wohl so sowieso so weit sein. Wo auch immer.
Wir kommen auch ganz in schwarz. Soll ja die Trauerstimmung zu deinem Motorrad ausdrücken! rp9zhtrgbn -
Dukem7
Falls du nach Marktl kommst, könntest du auch für uns Ösis einen Preis raussuchen. Ich persönlich hätte wahrscheinlich gerne den Diablo! -
Ok, danke
-
-
Mario
Er muss im Sommer bei normaler Fahrt eine schwarze Spur hinterlassen! ärotktb -
läohjk
-
Stimmt. Aber du musst dich auch nicht wundern, wenn die anderen dich als
hernehmen, wenn du einen längeren Schwanz als jeder Mann hast! ßüozujhkgrp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
-
Warum denn? läohjk
-
Ich brauche auch einen neuen Reifen, hab gedacht mich schon entschieden zu haben, aber jetzt bin ich wieder vollständig verwirrt!
Vielen Dank auch!!!! rp9zhtrgbn -
Ja, die Vorstellung gefällt mir auch, nur eben etwas anders.
Aber erstens darfst du nicht von Mario auf uns alle schliessen :biglool: rp9zhtrgbn und zweitens, woher kriegt man Klebeband für ganz Deutschland??? dödlkropit -
Warum? Hast du schon mal einen Österreicher mit zugeklebtem Mund gesehen?
Oder soll das eher als symbolisches Ziel aufgefasst werden? weinen -
Vielleicht weil "ES" rot-weiss-rot ist!?!