Danke Euch. Kann mir jemand die Bebilderung vielleicht per Mail zur Verfügung stellen?
Beiträge von Hoffi
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Mal ne frage zu der Technik mit den Klammern:
Ich sehe das richtig das du die Klammern dann umfasst und gemeinsam mit Schwung gegen den Siri bewegst?
Wo finde ich das manual?
Mir steht ein Wechsel der siris an meiner 48 wp open cartridge bevor.
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https://www.youtube.com/watch?v=e7p4T5-qatg
hier # Interessanter Punkt ! Unfall !
einfach mal in Ruhe bei ner gemütlichen Tasse Tee mit Schuss oder Schuss mit Tee anhören.
In diesem Sinne letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht und für richtig hält.
Vielen Dank- schon aufschlussreich.
WErd emir jetzt den CSA2 bestlelen, liegt preislich in der Mitte und steht in der Freigabe auf der KTM Seite drin für mein Motorrad.
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@ Hoffi Meine SMC-r benötigt keine Reifenfeigabe , nur Traglast , speedindex und die dimensionen müssen passen .
Die Reifenfreigabe ist für Motorräder gedacht bei denen ein bestimmter Reifen eingetragen ist so ist es kein Problem sich den Reifen mit einer Freigabe einzutragen zu lassen , für Seltene Motorräder oder umbauten gibt es auch keine Freigaben , ich gebe aber trotzdem keine Garantie auf meine aussageIch bin Conti Fan mir persönlich gefällt der Conti Sport Attack 2 sogar besser wie der 3 er , schon alleine das eigenartige Profil des 3er und der Frust das mein Vorderreifen von 2016 ist .
Was für den CSA3 spricht das sein Einsatzgebiet wesentlich breiter gefächert ist wie beim CSA2 oder SM , kalt , nass , schlechte Straßen steckt der 3er besser weg dafür fühlt sich der 2 er im Warmen für mich besser an .
Heißt es kräht kein Hahn danach weder beim Tüv noch wenn vorner ein anderes Modell (nicht andere Größe wie im Schein) gefahrne wird??
Dann läuft es sicher auf den CSA2 hinaus. Bei nässe fahr eich meist gar nicht erst los. ;-)
Wie meinst du den Passus mit 2016?
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Zitat von »Andianerjones«
Beim Sportattack 3 ist darauf zu achten das man den Vorderreifen unbedingt von 2017 bekommt anscheinend wurde etwas geändert mein Vorderreifen von 2016 ist an den Seiten schon an der Verschleißgrenze und in der Mitte ist noch der Conti Schriftzug zu erkennenEs WURDE definitiv der VR des CSA3 geändert. Hält jetzt wesentlich länger bei gleichwertigem Grip auf der Straße
Heißt das im Umkehrschluss das der CSA2 nicht zu empfehlen ist?
Ich weiß zumindest warum der einfache CSA so günstig ist, der hat keine Reifenfreigabe von KTM für die 690 SMC
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Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Mir gehts um den Conti Sport Attack, der kostet mich 60 Euro.
Der Conti Sport Attack 3 liegt dann bei 100 Euro...bei diesme Preisunterschied ist es fraglich ob es wirklich das neue Modell sein muss. Ich mein als der Conti Sport Attack kam war das ja damals auch nen Super Reifen wo`s die neueren noch nicht aufn Markt gab.
Vergleich: https://www.reifentiefpreis.de….php?q=Conti+SPort+attack
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Möchte nicht extra nen neuen tread eröffnen. Bin dabei mir einen neuen Vorderreifen zu kaufen.
Kann mir jemand den Unterschied erklären:
120 70 R 17
120 70 ZR 17Hintergrund ist das mir der einfache Conti reichen würde aber der mir recht günstig im Gegensatz zu seinen Nachfolgern vorkommt. Dachte anfangs es liegt am GEschwindigkeitsindex...aber auch das ist nicht der Fall. Was bedeutet das Z?
Anbei die Reifen im Vergleich: https://www.reifentiefpreis.de….php?q=Conti+SPort+attack
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grüzzi,
wollt euch mal fragen was ihr auf eurer moto anzieht wenns kurz in die stadt gehen soll?
beim ride durch die stadt oder zur arbeit, werft ihr euch sicher nicht immer ne kombi über.
ich war die letzten jahre bei kurzen strecken lediglich im pullover unterwegs.
ich suche eine ordentliche lederjacke für genau solche fälle. nach möglichkeit mit integr. ellenbogensconern und einem rückenschoner.
was tragt ihr? habt ihr kauftipps?