Beiträge von Hoffi

    Vielen Dank- schon aufschlussreich.


    WErd emir jetzt den CSA2 bestlelen, liegt preislich in der Mitte und steht in der Freigabe auf der KTM Seite drin für mein Motorrad.

    Heißt es kräht kein Hahn danach weder beim Tüv noch wenn vorner ein anderes Modell (nicht andere Größe wie im Schein) gefahrne wird??


    Dann läuft es sicher auf den CSA2 hinaus. Bei nässe fahr eich meist gar nicht erst los. ;-)


    Wie meinst du den Passus mit 2016?

    Heißt das im Umkehrschluss das der CSA2 nicht zu empfehlen ist?


    Ich weiß zumindest warum der einfache CSA so günstig ist, der hat keine Reifenfreigabe von KTM für die 690 SMC

    Möchte nicht extra nen neuen tread eröffnen. Bin dabei mir einen neuen Vorderreifen zu kaufen.


    Kann mir jemand den Unterschied erklären:


    120 70 R 17
    120 70 ZR 17


    Hintergrund ist das mir der einfache Conti reichen würde aber der mir recht günstig im Gegensatz zu seinen Nachfolgern vorkommt. Dachte anfangs es liegt am GEschwindigkeitsindex...aber auch das ist nicht der Fall. Was bedeutet das Z?



    Anbei die Reifen im Vergleich: https://www.reifentiefpreis.de….php?q=Conti+SPort+attack

    grüzzi,




    wollt euch mal fragen was ihr auf eurer moto anzieht wenns kurz in die stadt gehen soll?




    beim ride durch die stadt oder zur arbeit, werft ihr euch sicher nicht immer ne kombi über.



    ich war die letzten jahre bei kurzen strecken lediglich im pullover unterwegs.




    ich suche eine ordentliche lederjacke für genau solche fälle. nach möglichkeit mit integr. ellenbogensconern und einem rückenschoner.




    was tragt ihr? habt ihr kauftipps?