Beiträge von supermoto70

    Servus,


    habe eine 640 SM Bj. 2000. Fahre hinten eine 5" Excel-Felge mit 160er. sollte baugleich
    sein, denke ich.


    Geht zwar relativ
    eng zu, aber es funktioniert seit mehr als 10 Jahren problemlos. Solltest allerdings keine
    Reifen aufziehen, die sehr breit bauen, sonst kommt die Kette in Kontakt. Ich hab
    zur Sicherheit noch die Ritzelversatzunterlage von KTM-Sommer montiert.


    Gruß, Stefan

    Viiielen Dank Pretender! :knie nieder:


    Bin leider nunmal nicht der geschickteste Schrauber :crazy:, aber denk damit werd ichs schon hinkriegen... und zur "Not" hab ich ja dann doch nen schraubertechnisch versierten Kumpel an der Hand. :grins: Weiss zwar noch nicht, wann ich den Umbau erledigen werd, aber auf jeden Fall freu ich mich schon mächtig auf das knackigere Hinterteil meiner :Kürbis: ! :sabber:


    Gruß, Supermoto70

    Jo jo jo jo jo!!!


    Komm ich gestern nach Hause liegt doch tatsächlich ein Paket vom "Pretendolaus" vor meiner Türe. :grins: :peace: :der Hammer:


    Muchas gracias, sieht echt mal gediegen aus. :respekt: :applaus: Die Frage nach der Schlosszugverlegung hat sich soweit ja mal erledigt - gibt ja ein schönes Bild.


    Gibts für den Rest auch noch ne kurze Anleitung, oder erklärt sich das im Normalfall beim Umbau von selber?? :denk:


    Gruß, Supermoto70

    Tjaaa, was soll ich denn nun dazu sagen. Kann mich nicht über eine ruppige Gasannahme bei meiner LC4 beklagen, also das Problem seh ich eigentlich nicht, wenn se gut eingestellt ist und der Leerweg am Gasgriff richtig eingestellt ist... Die :Kürbis: hat natürlich auch so schon mächtig Dampf, aber eben nochn bissl mehr schärfe fänd ich eben reizvoll. :sabber: Wenns dem einen oder anderen dann zu scharf ist, ok. Jeder entdeckt schliesslich mal seine :titten: Seite. :lautlach: Nix für ungut :zwinker: .


    Gruß, supermoto70

    Die Airbox müsste auf jeden Fall weichen, das ist klar. Der Platz reicht sonst auf jeden Fall nicht aus. Das hat Topham auch schon gesagt. Müssten dann eben K&N-Filter drauf. Wär ja auch nicht so schlimm. Die :Kürbis: würd dann unterm Tank rausbrüllen, wie ein Stier. :alter schwede: Dass es von der Vergaserart nicht funtzen würd hat der Mensch bei Topham nicht erwähnt... Denke also, es gäbe also schon die notwendigen Vergaser. Nur die Nachfrage war bis jetzt eben noch nicht da, dass die sich den Kopf darüber zerbrechen, wie das für die 950er zu lösen wäre... :traurig:

    Servus!


    Hat sich von Euch auch schon jemand zu dem Thema Gedanken gemacht?? Hab auf meiner LC4 auch Flachschieber drauf und die sprechen halt schon wesentlich direkter an und machen das möp deutlich spritziger. A bissl Mehr-Leistung gibts nebenbei natürlich auch noch. :grins: Wär doch eigentlich auch was für unsre grosse. :ja: Hab mich im Laufe des Jahres schon zweimal bei Topham erkundigt und bei KRT-Racing nachgefragt, aber bis jetzt leider nur Absagen... :weinen:


    Weiss jemand von Euch mehr??


    Gruß


    supermoto70

    Servus Cau-Chang! No a schwob - heiligsblechle :peace: hätt i bei deim nama
    jetzt wirklich net vermutat. :grins:


    Merci fürs Angebot, denk allerdings bis die Teile da sind wirds vermutlich deutlich
    zu kalt sein fürs mot-fahrn.. :arsch:kalt sogar.


    Hab aber zum Glück nen versierten Schrauber an dr Hand, falls ichs net hinkrieg.

    Servus! :winke:


    Bin relativ "neu" hier und forst immer mal wieder durch das Forum.
    Hab jetzt die schöne Lösung für das Heck von Pretender entdeckt. :daumen hoch:


    Würde mich auch gern für einen kleinen Kennzeichenhalter und einen Schlosskit
    anmelden.


    Pretender: könntest Du mir bitte eine preisliche Vorstellung geben, mit wieviel Euronen
    ich insgesamt ca rechnen muss. Das wäre echt klasse. Schonmal im Voraus
    muchas gracias.


    Gruß,
    supermoto70