Beiträge von KTMDriver1996

Ich hab n bekannten der arbeitet bei nem KTM Vertragshändler und der meinte das sich viele aufregen das der preis so hoch ist und das die Händler nicht wirklich mit sich reden lassen. Er meinte das liegt daran das die meisten Händler das teil für 4000 € von KTM bekommen und es dann klar is das die net so gerne viel Rabatt geben.
    Bevor man anfängt hier rum zuschimpfen muss man das ganze auch aus ner anderen Sicht sehen.
    Er glaubt aber das der preis demnächst runter gehen wird.

Servus aus dem verschneiten Augsburg,
    ich wollte einfach auch meinen Senf dazugeben. Ich denk bzw. ich hoffe nicht das die duke jetzt wo sie ABS hat langsamer wird das währe echt zum kotzen. Ich hab selber ne duke 125 seit nun fast einem Jahr und wollte meine jetzt dann verkaufen :weinen: und mir dafür die neue kaufen aber wenn die wirklich langsamer ist dann währe das net so der Hit. Mein Händler des Vertrauens bekommt die neue diese Woche rein, also werde ich die mal probefahren mal sehen was sich da so rauskitzeln lässt :Daumen hoch:
    Ach noch eins meine läuft jetzt im Serienstandard (bis auf die reifen) ca. 125km/h aber nur mit Nase auf dem Tacho :grins:
    Lassen wir uns überraschen