Beiträge von Henni

    Wie geil ist das denn....

    Vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe....

    Werd ich mir jetzt mal schnell aufm Handy speichern und hab dann immer mal was zu nachschauen dabei:Daumen hoch:


    Grüße aus dem Rheinland

    Gibt es das Handbuch auch für die SAS als PDF zum Download? Bin schon ne Weile am suchen... noch nichts gefunden... Handbuch hat man nicht immer dabei, Handy mit ner PDF drauf aber wohl....

    Vielleicht kann das ja mal einer einstellen...


    Grüße aus dem Rheinland

    Hallo Ansgar,

    ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem, am besten mal nach der Anleitung für die Touringkoffer/Topcase googeln (gibt es als PDF zum herunterladen) und da ist es ganz gut beschrieben...

    Plane aber locker eine Stunde für den Ausbau ein...


    Probiere mal folgenden Link: https://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=74346

    dort die PDF runterladen und ausdrucken und dann viel Spass beim schrauben

    LG

    Hendrik

    Ja da seit ihr ja noch alle gut dran. Ich habe mit meiner @ T jetzt fast 4000 km runter. Die ersten 1000 absolut problemlos. Aber dann: erste gemeinsame Ausfahrt mit meiner Frau geplant und die Kiste springt nicht an. So lange versucht bis die Batterie leer war und ich den Pannendienst rufen musste. Dann ein paar Tage später Tour durch die französischen Alpen (4 Tage), am letzten Urlaubstag sprang sie morgens nicht mehr an (Gott sei Dank war das Hotel auf einer Passhöhe, so dass ich sie anrollen lassen konnte) Also nach dem Urlaub Händler angerufen und mich und die Kati für in 2-3 Tagen angekündigt. Leider wollte die Kati nicht in die Werkstatt, sie sprang wieder nicht an. Aber, ich wohne am Berg und hab fast nen Kilometer bergab Strasse zur Verfügung..... Nach ca. 2-3 Wochen konnte ich sie dann wieder abholen. Mein Händler sagte mir das sie den Killschalter als Ursache herausgefunden hätten und dieser jetzt getauscht sei. Seitdem bin ich 2 mal gefahren und vorgestern , ja genau, sprang sie nicht an.... (Also auf knapp 3000 km eigentlich 4-mal liegengeblieben) Ich fahr jetzt mal zum freundlichen und werde mal mit ihm reden müssen. Bin ja selbst mal gespannt wie die Sache ausgeht, aber so langsam wird Wandlung für mich ein Thema) So Kleinigkeiten wie so ein Klacksen beim Bremsen, ein recht hakeliger 5. Gang und Tagfahrlicht welches ich jeden Tag neu einschalten muss stören mich da nur zweitrangig. In diesem Sinne.....