Beiträge von einstein083

Normal geht die SMC in 1-2-3 locker hoch, ich bevorzuge den 2 da ich so Quälerei mit Kupplung nicht mag, die R1 hochzunehmen ist mitunter schwerer denke ich, wenn du das drauf hast ist es mit der richtigen Technik ein klax, mach dir am besten das viel weichere Fahrwerk mit mehr Federweg zum Vorteil... Gasstoß, Hahn zu, Gabel sacken lassen und wieder Gas... Dann kommt der Hobel locker hoch, musst nur ein anderes Timing wählen als bei der R1!

Passendes Mapping sollte Oben sein, hat aber nix mit der eigentlich Leistung sondern vielmehr mit dem runden Lauf zu tun!

Danke genau das wollte ich wissen kokomoDD :Daumen hoch:
    Die 625 SC kam im dritten noch hoch wenn man am Hahn gedreht hat aber mit der 690 ist anscheinend wieder ne ganz andere Geschichte deshalb hatte ich gefragt.

Hatte ja auch nix mit Tuning im Sinn WOJE. Soll einfach rund laufen und schönen Sound haben.

So nun weiß ich wieso sie so oft aus ging. Hab das Lochblech nun noch eingesetzt und jetzt konnte ich den Ini Lauf machen. Nun stirbt se mir höchstens nur noch ein mal ab wenn es kalt ist, als ob sie sich verschluckt oder so. Auch wenn ich anfahren will kommt es selten voll als sie Stottert. Werd mal das Akrapo Mapping noch drauf machen und wenn das nichts bringt noch nen offenen Lufi.

Muss aber sagen das ich mehr von der 690 smc erwartet habe zwecks Leistung. Die kommt auf Stufe 2 gerade mal 2 zweiten vorne nur hoch und auf Stude 1 geht mal gar nix. Wie ist das denn bei euch so? Oder kann das an den fehlenden Mapping liegen.

Muss aber auch sagen das ich von R1 auf SMC umgestiegen bin vielleicht bin ich nur zu verwöhnt was Leistung angeht :lautlach:

Ich kann gerade nicht fassen dass keiner ihm sagt dass er die Kant'n einfach wieder starten soll!!!!

Ich hab komplettes EVO 1 mit PP-Deckel Akra Krümmer und Puffer, wenn ich nach Lust und Laune wochenweise mit oder ohne DB Killer fahre, führe ich einen Ini durch sonst merke ich deutlich dass sich ein Glied in der Verbundkette nicht fügt!
    Dann geht der Hobel schnell mal mit nem Grummeln unter der Sitzbank und lautem Knall einfach aus, beim Inilauf ist das absterben ohne Killer vorprogrammiert, eine Zeitspanne des Startens ist nicht vorgesehen, aber ich bleibe immer am Kant'n und starte einfach wieder neu, nach ca. 15min geht der Lüfter an.
    Ich geb ein paar mal Gas Dreh den Schlüssel, Helm & Handschuh an und ab die Post...
    Deutlich ruhigerer und runder Lauf nah dem Ini zur Bestätigung!

Danke genau das wollte ich nur wissen :Daumen hoch:
    Glaube aber den Test werd ich auf morgen lieber verlegen sonst Jagen mich die Anwohner. :lol:

Aber das Akrapo Mapping sollte ich trotzdem drauf spielen lassen falls es auch so funktioniert oder?

Zitat

Glaubt ihr der Lüfter springt bei 1°C Außentemperatur an?

Ja das denke ich schon nur wird das etwas länger dauern. Keine Ahnung ob man nach den 15 min oder nach dem Lüfter sich richten muss. Werd mal versuchen mit der Hand leichten Gegendruck zu erzeugen oder den Luftfilter frei zu legen. An irgendwas muss es ja liegen das sie immer aus geht.

Hi bin neu hier im Forum. Leider habe ich nichts über die Sufu gefunden ob der Initialisierungslauf unterbrochen wird wenn sie zwischendurch abstirbt.

Habe mir letzte Woche eine 690 SMC zugelegt und einen Leo One ohne Kat gekauft. Blöderweise geht sie immer nach ca. 10 sec von alleine wieder aus. Sie läuft auch ziemlich unrund unten rum. Mit dem Originalen Puff funzt alles super.
    Habe vorhin bei KTM angerufen wegen nem Akra Mapping und die sagen mir das sie das nicht mehr machen da es nichts bringt. Zusätzlich frage ich mich ob ich das Lochblech evt mit einsetzen muss, vielleicht hat der Leo zu viel durchlass?