Ach so ^^ Hab heute die Felgen bekommen. Freitag sind Tom und ich
:) Also meldet euch wenn ihr vorbeikommt im Sommer
Beiträge von Andi_bz
-
-
Warum deim Glück?
-
Hallo
Habe immer mal wieder das Problem das während der Fahrt meine Duke 690 (Bj. 08) anfängt zu stottern. Da ich meistens in Situationen war wo ich das Blinken der FI-Lampe nicht zählen konnte hab ich den Motor ausgeschaltet und wieder ein. Nach dem lief sie ohne weiteren Problemen weiter.
Da ich nun den Kabel für TuneECU geliehen bekommen habe dachte ich mir ich lese den Fehlerspeicher aus. Folgende Fehler zeigt mir TuneECU an:P0335 Fehlfunktion Stromkreis Kurbelwellensensor
P1231 Kraftstoffpumpe: Kurzschluss gegen Masse oder Leiterunterbrechung
P1690 CAN-KomunikationsfehlerHat jmd villeicht ein Tip für mich? Danke
-
Muss sagen das durch euren Streitgesprächen doch ein bisschen Infos raus gekommen sind :) Finde es immer lustig das aus Kleinigkeiten Streit entsteht

-
Das Problem ist einfach das es so gut wie keine Infos gibt. Im Forum liest man nur das es toll ist und super funktioniert. Vom Highscore gibt es keine Antworten bzw erst nach ein paar Wochen(was ich auch verstehen kann bei 1-Mann-Betrieb).
-
Robert23 Kannst du mir bitte diese Lösungen zeigen?
-
Das mit den Prüfstand leuchtet mir ein. Aber was kann die orginale ECU nicht was das Kastel kann? Bin von der Lösung des Kastl nicht überzeugt.
-
-
Zitat
Moin andi, wenn dir das zuviel ist mußt du bei einem anderen Prüfstandbesitzer mal fragen, ob er dir ein Kastl abstimmt. Aber, glaub ich, dass wird nicht so einfach sein. Hast du jetzt ein Mapping drauf, und wenn ja welches?

Ich habe noch das orginale Mapping drauf. Es ist aber noch alles Orginal. Wollte mich befor ich eine fehlentscheidung mache mich erst informieren.
Kenne nur einen Tuner. Macht mappings für Rallyautos. Muß ihm mal fragen -
So viel ich weiß gibt es für der 3er Duke nur den Evo1 kit http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14688 und Evo1 Mapping oder Akramapping
-
und du kannst das Kastl auch abstimmen?
-
Bozen Südtirol
-
Leider sind es von mir bis zum Highscore ca 600-700km.
-
Danke. Werde Highscore mal anschreiben
-
Bitte verbessere mich wenn ich falsch liege aber für der Duke 3 gibt es doch nur Evo1?!
Möchte die Nocke nicht montieren da sie unten rum nur Leistung nimmt. Deswegen die Frage ob die evo1 Map auch ohne Nocke funktionieren würde. Praktisch mit Akra+K&N filter
-
Hallo,
Hat jemand schon erfahrungen mit den Evo 1 kit mit evo 1 mapping aber ohne nocke? Möchte auf meiner 690 nur den Luftfilter und den einen Auspuff montien. Leider sind die Tuner (Kastl PC-V) von mir viel zu weit weg um ein abgestimmtes Mapping erstellen zu lassen. (Bin von Italien)
Danke
-
Deshalb hab ich mir jetzt diesen DB Killer gekauft: http://www.moto-technik.com/product_info…ng-82--V4A.html
Kannst du den Link nochmal posten da er nciht mehr funktioniert..