Beiträge von S.O.D

Hi Highscore

Sobald es etwas wärmer wird , können wir das gerne nachholen ist k.p

Nun zu Dir Flodders

Habe bei einer Ausfahrt ca. 350-400 km danach einen guten halben Liter von den schwarzen Gold gebraucht.

Ist auf die dauer ganz schön kostspielig geworden so eine Ausfahrt :ja:

So, endlich etwas Zeit um mein Lob an Christian auszusprechen.

Bin jetzt auch stolzer Besitzer des berühmten Kastl ,

dazu gleich die Airbox und den Remus Krümmer an meiner "R"

Was soll ich dazu noch viel sagen , ein komplett anderes Mopped :ja:

Ein Traum von einen Mopped :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

Hätte ich schon früher machen sollen , jetzt muß Ich mit schweren Herzen auf die nächste Wärmefront warten :weinen:

Christian versteht was von seinen Handwerk , und das beste ist bei Ihm das er erst aufhört wenn er das

letzte aus den Motor rausgeholt hat :respekt:

Also danke noch mal Christian für die saubere Arbeit von Dir

Mfg S.O.D

Habe auch den KZH schon den zweiten , einen schon verloren .

Würde aber anstandslos ausgetauscht von Hattech .

Den Abstand habe Ich mit einen Kohlefaserrohr ausgeglichen ,

schaut ja nix gleich wenn da die Schrauben rausguggen :nein: :nein:

S.O.D

Ein danke schön an Dennis 4 für die Bilder , habe mir auch schon eine Ganganzeige bestellt.

Dennis ist dir aufgefallen das Du keine Gabel mehr hast :staun: :zwinker: :lautlach:

Lg S.O.D

Hey S.O.D,

hab gelesen das du auch die Evo 2 Titan drauf hast. Hast du sie hochkant verbaut, quer oder doch die Querversion gekauft? Hab auch die Titan und wollte die Endkappen für die Querversion bestellen, die kosten aber ca. 60€ pro Stück!!!! Also lass ich es so. Nur mal rein interesse halber.

Gruß...

Servus , habe die Quer Version gekauft . Finde das es die schönste Version ist.

Gruß

Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit dem Heck. Habe bei den Anbauteilen die angeschweißte Mutter abgeflext und sie von hinten eingelegt, die Konunsscheiben weggelassen und die Schellen festgeschraubt. Die Töpfe kommen dadurch näher an den Rahmen und das R-Heck muss nicht zerschnippelt werden. Sieht immer blöd aus!!! :peace:

Hui,auch keine blöde Idee.Saubere Arbeit :Daumen hoch:

Ich habe das Akra race map drauf mit den Leo`s evo titan quer , keine probleme damit. Beim Händler drauf machen lassen ,kostet nicht die Welt. Wegen den Power Commander kann ich dir nicht helfen aber schreib den Highscore eine PN , wenn sich wer auskennt damit dann er.

Servus , ja du mußt oberhalb der aufhängung das Heck ausfeilen. Geht ganz Easy , ich habe mir mit einer Beilagscheibe die Rundung angezeichnet und mit den Minitrill es ausgefräßt. Keine 10 minuten arbeit . Sind mit sicherheit über 100db , aber saugeil der Sound :Daumen hoch:

Mfg S.O.D

Habe auch den KZH von der gesagten Firma :Daumen runter: . Nach 2 monaten abgebrochen und das bei 170 auf der Autobahn , baumelte das Ding zwischen Reifen und Schwinge umher . Nach einigen Mails an die Firma und keine Antworten von Ihnen , habe Ich dort Angerufen . Die Sekräterin oder was auch immer dort abgehoben hat , hatte mit der deutschen Sprache einige bropleme endlich kahm der Geschäftsführer ans Tel. etwas unfreundlich der Typ aber gleiches Spiel wie beim Bushi nur bei mir habens noch gesagt das Ich es aufgebogen habe und es bei Ihnen untersucht werde deswegen . Sagte zu Ihnen das es kein problem wäre und ich Ihnen über meinen Anwalt die Rechnung von den folgeschäden gleich mitschicken würde (Blinker abgeschliffen , Reifenwand eingeschliffen ). Und siehe da 3 Tage später neuer KZH mit der Post angekommen . Kaufen werde Ich bei dieser Firma sicherlich nichts mehr .

Mfg S.O.D

Hello,habe meine SD-R beim Schruf um 13900.- bekommen und des 1 Service nur Materialkosten. Punkto Preis war es ganz O.K bei Ihm. Dafür mit meinen Nerven bei den 1000 Service bezahlt. Mich sieht er nicht mehr , suche mir für das nächste Service einen anderen Vertragshändler aus. Ist mir so vorgekommen schnell verkaufen und danach die sindflut. Aber egal , kann mein Geld auch wo anderst ausgeben :ja:

Mfg S.O.D

Hello,ich habe die Evo 2 in Titan drauf. Y-rohr ist dabei wenn du sie kaufst für die Sd . Meine sind von Zimo :ja:

Mfg S.O.D

hallo omega , habe auch die Leo's quer in carbon gehabt auf meiner Sd bevor sie vor kurzen geklaut wurde. Meine Meihnung sind es die schönsten Tüten für die Sd und der Sound ein Traum. Achja bin aus Wien und habe genügende :polizei: Kontrollen gehabt , waren nie ein Problem .
    Mfg S.O.D

Hallo,habe mal eine frage,habe meine SD gestern auch aus den Winterschlaf erweckt. Habe den Gangsensor ausgespinnt und mir kommt vor das die Endtöpfe sehr heiß werden (Leo´s carbon quer) muß aber dazu sagen das ich vohrige Saison nicht darauf geachtet habe. Fahre aber noch original (kein Akra mapping). Bin jetzt gerade nach Hause gekommen und wie ich sie abstelle glühte der hintere Krümmer extrem obwohl ich keine 5 Minuten unterwegs ware. Ist das normal oder hat das was mit den auspinnen zu tun?
    :denk:

Super Schneiderrmann, habe heute mal einen Unfallbericht zu meiner Versicherung gesendet. Vielleicht geht es ja rein das ich einen Wildschaden daraus machen kann , schau ma aml was sie mir antworten. Wenn nicht Lenker und linker Spiegel wäre dann gefragt :grins:. Melde mich bei dir wenn ich näheres dann weis. Gruß Christian

zuerst einmal möchte ich euch alle recht herzlichst in den forum begrüßen,so habe mir auch meinen traum vor 6 wochen erfüllt und das in schwarz nartürlich.Bin sehr überrascht gewesen das die sd so leicht zu bewegen ist (bin seit jahren LC4 fahrer gewesen) habe mich gleich sehr wohl darauf gefühlt und der sound waren schon den leonardo carbon quer ist der hammer so leider war das wetter bei uns in wien die letzten wochen nicht so besonders nur regen ausser heute Sonnenschein seit langen wieder war schon in der arbeit ganz aufgeregt das ich nach hause komme und dann auf mein moped, gesagt getan rauf aufs mopped und ab richtung Dopplerhütte (meine Hausstrecke seit jahrzehnten) die hälfte der strecke hinter mir und dann die rechts links kurve, rechte kurve k.p und dann die linke kurve ich rein und zack rutscht mir der vorderreifen weg aber so das es jetzt striche am asphalt gibt und schon war ich am strassenbankett und gleich drauf gab es eine rutschpartie die sich gewaschen hat abgebremst hat mich ein streckenpfosten den ich abgegnickt habe mit meinen sturzhelm ( der ist jetzt natürlich auch im :arsch: mein KTM STREETHELM :weinen:) hmm war aber nicht schneller als sonst unterwegs denke mal das der aspahlt noch zu kühl war als sonst wenn ich dort heize, ich darappel mich wieder und gleich zu meinen moppet um zu :staun: hängt zwischen 2 bäume rausgeholt und da war mir momentan zum :weinen: endstand : linker tankspoiler abgeschliffen , frontmaske abgeschliffen, bugspitz zerstört, ganghebel gebrochen, kupplunghebel abgeschliffen, linker spiegel zerstört so meine frage an euch wist ihr wie und wo ich zu günstigen teile komme habe eh schon stress momentan mit meiner frau wegen den ausrutscher will das ich sie verkaufe das kommt auf keinen fall in frage gib sie nimmer mehr so schnell her aber wenn ich sie mir bei ktm direkt bestelle bekommt sie den nächsten auszucker wahrscheinlich hoffe auf ein paar antworten von euch danke schon in vorraus Gruß christian