Beiträge von helibe

    Hallo Jörg95
    Ja - ich warte auch noch auf das Zubehör.
    Wollte schon die selbe Frage stellen.
    Bei mir lässt der Akra, die Koffer und die verstellbaren
    Griffe auf sich warten.
    Ist das normal oder nur bei mir so?


    Die R-Scheibe war aber in zwei Tagen da.

    Hallo.....
    Also - wollte also heute morgen zur Werkstatt fahren. Obwohl sie ja gestern Abend
    wieder angesprungen ist und der Fehler weg war.


    Wie gestern auch - aus der Garage geschoben und versucht auf dem Seitenständer zu
    starten --- es tut sich nicht's und gleiche Fehlermeldung wie gestern.


    Hab dann Martin's Trick angewandt und sie auf den Hauptständer gestellt, den Schlüssel neu gesteckt und den Notaus betätigt - und so ist sie dann auch angesprungen.


    In der Werkstatt wurden drei Fehlermeldungen ausgelesen die mit der Symptomatik aber nichts zu tun hatten. Wir haben dann (auch weil wir keine andere Lösung wissen) das komplette Mapping neu aufgespielt. Sie lässt sich jetzt wieder in jeder Stellung starten.
    Mal schauen ob und wann der Fehler wieder kommt.


    Im Klartext: momentan weis keiner woran es liegt.


    Da aber mehrere (viele?) betroffen sind wird KTM schon eine Lösung bringen.


    In diesem Sinn
    Schaung ma mal, dann seng mas scho!
    ( wie wir in Bayern sagen )
    Heli

    Also - sie läuft wieder.
    Bin eben nochmal raus um den Tip mit dem zweiten Schlüssel zu probieren.
    Hab die Zündung aber nochmal mit dem ersten Schlüssel betätigt und diesmal - nach rund drei Stunden - war die Fehlermeldung weg und sie ist sofort angesprungen.
    Trotzdem natürlich ärgerlich.
    Morgen geht's zum Händler um die Software zu checken.
    Müsste ja was in einem Fehlerspeicher abgelegt sein, oder?
    Werde berichten. Erstmal Danke!
    Heli

    Hallo....
    Bin heute nach einem langen Tag Vorfreude bei endlich schönem Wetter nachhause um eine Ründe zu drehen.
    Ich schieb die @T also aus der Garage und will sie starten - und es tut sich nichts!
    Der Anlasser dreht nicht durch. Es kommt die Fehlermeldung MTC - Fehler.


    Habe gleich noch beim Händler angerufen. Auf Weisung der Werkstatt sollte ich bei eingeschalteter Zündung
    den Notausschalter betätigen. Hatte ich intuitiv schon gemacht. Tut sich aber nichts.


    Mein Händler wollte die @ vom ADAC abholen lassen. Habe aber selbst einen Transporter und so muss ich sie morgen mit
    nur 278 km schon in die Werkstatt bringen. Hoffe, dass sie für Sonntag wieder läuft.


    Hat jemand einen Tip was sein könnte?


    Grüße Heli