wir werden das heute für dich testen
Dankeschön ![]()
wir werden das heute für dich testen
Dankeschön ![]()
690 SMC: Tacho manipuliert...
Oke danke, das wars ! ![]()
Hallo, hab heute die Uhrzeit umgestellt bei meiner Duke.
Dadurch das ich nicht mehr genau wusste wie das funktioniert hab ich mich halt ein wenig gespielt und probiert.
Wie ich sie dann eingestellt hatte fällt mir auf einmal auf das mein Kilometerstand nicht mehr stimmte.
Hatte auf einmal um 4000km weniger oben als ich eigentlich hatte.
Ist das auch schon mal jemanden passiert ?
um das gehts mir persönlich nicht, dadurch das ich eher klein gewachsen bin, würden die 3,5cm schon mehr als reichen.
Mir geht es einfach um die optik und die gefällt mir und darum wollt ich wissen ob die passt !?
Noch keiner nachgeforscht/probiert oder mal beim Händler gefragt ?
Kurze frage an euch, dadurch das ich im internet noch nichts finden konnte,
passt der neue 16er Ergo Fahrersitz in Verbindung mit Ergo Soziussitz auf die 12-15Bj. ?
Habe gestern auch meinen VSD bekommen, bei mir hat es genau 8 tage gedauert - also die Bestellung hat echt wunderbar und schnell funktioniert danke Babsi&Highscore.
Natürlich hab ich ihn gleich montieren müssen und ich war ja schon von den den Videos begeistert wie er sich anhört,
ABER wie ich sie dann gestartet habe konnte ich einfach nicht mehr auf hören zu grinsen - war (also bin ich noch immer) begeistert vom Sound und vom dem was uns
Highscore da gezaubert hat.
Großen Dank nochmal an Highscore für diesen geilen VSD
Danke Leute ![]()
ja ist alles mit tauchverfahren gemacht worden !
KZH hab ich den Evotech.
was sagt ihr zu den neuen Tankaufkleber der 2015, würden die passen oder schlägt
ihr mir was anderes vor ?
Hey Leute,
meine Duke ist jetzt fast fertig, würde aber noch gern am Tank,
und vielleicht auf der Lichtmaske noch KTM oder 690 Aufkleber anbringen.
Ich dachte an die neuen von der 2015 in weiß, was hält ihr davon oder habt ihr eine bessere Lösung für mich ?
Hey Leute,
ich brauch bitte eure Hilfe
wollte mein Kupplungshebel tauschen, hab ihn auch
problemlos herunterbekommen nur weiß ich nicht wie ich das "Rote" einstellrädchen und den Bolzen rausbekomm ?
Servus,
hab mir bei meiner 690er Duke schon einige teile in Carbon machen lassen,
bei mir hält alles und sieht super gut aus, preislich auch viel günstiger, und vom Design her hast du
sehr viele Auswahlmöglichkeiten.
Und zurzeit sind meine ganzen Verkleidungsteile (Kotflügel, Seitenteile, Lampenmaske) und der Heckrahmen in
Arbeit, bekommen alle ein neues Design ( Camouflage) mit Wassertransferduck leider noch nicht fertig sonst hätte
ich dir Bilder hochgeladen.
Schöne grüße
hey Leute,
wie ihr ja wisst ist die Ton Aufnahme nicht das gelbe vom ei ;)
wollte fragen ob ihr externe Mikros nutzt wenn ja welche,
würde mir gerne eins zulegen für meine Go Pro Hero 3 Black.
besten dank :)
hab ein paar teile schon mit WTD machen lassen,
und auch schon nachgefragt ob das mit dem
Heckrahmen funktionieren würde,
und er sagte das wäre kein Problem.
Was haltet ihr davon ?
Hey Leute,
hab eine frage an euch.
Und zwar geht es um ein neues Design für meine Duke 690 4 - hätte gerne was "Einzigartiges" und hab
letztens durch Zufall eine RC8 in "Camouflage" gesehen und würde gerne wissen was ihr dazu sagen würdet
die Tankspoiler, Lichtmaske, Heckrahmen und evt. Kotflügel mit einer "CAMO" Folie zu überziehen, dadurch das ich leider
ein sogenanntes NOCKAPATZL bin in Fotoshop oder ähnliches würd ich euch fragen/bitten wenn wer zeit/lust hätte vielleicht das zu machen ? =)
das ihr euch es besser vorstellen könnt, leider etwas klein das Bild ;)
wenn du ihn mit hast und ihn vor den Augen der Polizisten einbaust dürftest du normalerweise
keine strafe zahlen !
MFG
Danke Leute für eure Hilfe
werd mich heute Abend mal zum PC sitzen und mit Photoshop was basteln
so wie ichs mir vorstelle und werd euch dann ein Bild hochladen und will
dann bitte eure Meinungen dazu wissen !
Sg
Ich werd mir einfach eine weiße Lichtmaske besorgen (falls wer eine übrig hat bitte bei mir melden)
und den R-Dekor und es einfach mal dran machen und schaun wie es wirkt !
wer nicht wagt der nicht gewinnt !
Sg
Das wird wohl nach nichts aussehen. Schau dir mal das Dekor an; alles was schwarz ist, wird dann nicht sichtbar sein und das "weiße" ist vom Tankspoiler. Der Aufkleber ist, da wo es "weiß" ist, klar.
Oke, also an der Lichtmaske wäre es unnötig weil man es sowieso nicht sieht - nächste frage wenn ich mir eine weiße Lichtmaske besorg - den Tankspoiler aber schwarz lasse und den R - Dekor drauf klebe würde es vielleicht nicht so schlecht aussehen oder was ist deine Meinung dazu ?
Grüß euch Freunde 
hab ne frage/bitte an euch aber diesmal
die Frage hat jemand von euch den Dekor von der R auf einer schwarzen Duke beklebt ?
Oder hat jemand Foto`s wie das aussieht/aussehen könnte ? Würd mich echt
interessiern wie das ganze wirkt auf der schwarzen Duke ?
Danke 
Sg Bergi