ich habe genau das selbe problem wie Luckybastard, ich habe jetzt 1400 km runter, und habe einen Sebring dran und meine Duke fährt auf der Landstraße nicht wirklich schneller als 100 - 105 km/H
Beiträge von KTM_125_Duke
-
-
Servus ihr KTM Freunde,
ich tanke ja immer Superbenzin, und wollte mal wissen, ob man in die Duke auch Super plus ohne Probleme tanken kann
Vielleicht kann mir ja einer von euch meine Frage beantworten, weil in der Bedienungsanleitung stehts nicht drinnen.
MFG
-
@ ready to race 577
Also ich selber fahre meine Duke mit dem Sebring und bin mit ihm sehr zufrieden.
Vorteile:
- hammer geiler sound
- super optik
- gutes preis leistungsverhältnis
Nachteile:
- ich muss dazu sagen, das der Sebring einen kleinen Leitunsverlust mit sich bringt.
Ich empfehle ihn weiter
MFG
-
Einfach rotes Kabel in die ecke mit dem roten kabel reinklemmen und dasselbe mit dem schwarzen Kabel ;)
Ist eigentlich nur plug & play, fällt nur nicht sofort auf. Achte darauf das die gummis weit genug nach unten gezogen sind damit sich rot und svhwarz nicht berührt, sonst kommt es zum Kurzschluss ;)Danke, jetzt hab ich´s hin bekommen

-
Ich habe mir den R & G Kennzeichenhalter besorgt und weiß jetzt gerade nicht wie ich die Kennzeichenbeleuchtung anklemmen muss
? bitte dringend um hilfe
gruß Pati