Beiträge von KTM_125_Duke

    Servus ihr KTM Freunde,


    ich tanke ja immer Superbenzin, und wollte mal wissen, ob man in die Duke auch Super plus ohne Probleme tanken kann :denk:


    Vielleicht kann mir ja einer von euch meine Frage beantworten, weil in der Bedienungsanleitung stehts nicht drinnen.


    MFG

    @ ready to race 577
    Also ich selber fahre meine Duke mit dem Sebring und bin mit ihm sehr zufrieden.
    Vorteile:
    - hammer geiler sound :sensationell:
    - super optik
    - gutes preis leistungsverhältnis
    Nachteile:
    - ich muss dazu sagen, das der Sebring einen kleinen Leitunsverlust mit sich bringt.
    Ich empfehle ihn weiter :Daumen hoch:


    MFG


    Einfach rotes Kabel in die ecke mit dem roten kabel reinklemmen und dasselbe mit dem schwarzen Kabel ;)
    Ist eigentlich nur plug & play, fällt nur nicht sofort auf. Achte darauf das die gummis weit genug nach unten gezogen sind damit sich rot und svhwarz nicht berührt, sonst kommt es zum Kurzschluss ;)

    Danke, jetzt hab ich´s hin bekommen :Daumen hoch:

    Ich habe mir den R & G Kennzeichenhalter besorgt und weiß jetzt gerade nicht wie ich die Kennzeichenbeleuchtung anklemmen muss :traurig: ? bitte dringend um hilfe
    gruß Pati