Hallo Superduke-Treiber,
habe meine seit Dienstag und bin begeistert: das kann ich nicht mehr mit meiner ex 2015er vergleichen: kultiviert läuft sie, auch im Drehzahlkeller, mehr Punch unten und im mittleren Bereich, viel weniger Vibrationen, Bremsen knackiger, Gabel und Federbein knackig dabei trotzdem smooth, also Fahrwerk viel besser abgestimmt (wiege 82 kg mit Kombi, so wie es sich gehört), auch der weniger gekröpfte, breitere und weiter vorne angebrachte Lenker liegt angenehm in den Händen, Getriebe/Schaltung ist präziser, Sound klasse (dank motorgesteuerter Klappe), die ca. 6 Mehrkilo merke ich nicht. Display gefällt mir gut - es geht doch um relevante Infos in übersichtlicher Form (Antikratzfolie kommt morgen auf das Display) und nicht um 200 Umdrehungen mehr oder weniger ablesen zu können. Verarbeitung soweit sehr ordentlich, sehr helles Licht, Design (meine in "weiß") gefällt mit orangenen Felgen top, auch Kollegen und Kumpels. Meine 1000er Inspektion ist am 26. April, muß ich mich etwas einteilen, hab jetzt 190 km drauf.
PS: Ich merke auch das die Traction Control besser arbeitet also regelt.
Ride on