Beiträge von Maofdis

dann bist aber bei keinem KTM Vertragshändler, oder ?

im Normalfall sind die Teile innerhalb 2 Tage vorhanden

Der war vertragshändler bis vor kurzem und mach lt. eig. Angaben noch alles und man bekommt alles. Bin ja nur dort hin weil er bei mir ums eck ist und ich wegen 2 schrauben ned 40km zum vertragshändler nach wels fahre :ja:

Wollt ja kein grosses ding draus machen mich hats eben nur verwundert :Daumen hoch:

das ist mir schon klar, mich hats eben nur verwundert dass die beiden Schrauben nicht mehr aushalten - wenn die Karotte fällts ists doch nicht all zu hoch!
    Außerdem wart ich nun schon 10 Tage auf die 2 Schrauben, wenns Wetter schön wäre würd ich mich ob dieser
    Tatsache grämen :crazy:

Hallo,

ich hätte da eine Frage bezüglich der "Festigkeit" des Lenkers.
    Ich hab die 2010er 690 SM und war letzte Woche damit unterwegs. Abgestellt - alles paletti, 6 Stunden später
    aufgestiegen, los gefahren und das Teil zog massiv nach links und der Lenker stand total schief.
    Da hat wohl eine dumme *piep* :zorn: meine Karotte umgefahren und sie still heimlich wieder aufgestellt.

Mir stellt sich da die Frage ob durchs reine Umfallen der Lenker so verbogen werden kann?
    Lt. Werkstatt sind 2 Schrauben im Lenker (Stückpreis 1,90 - vor über 10 Tagen bestellt aber bis heute nicht geliefert!)
    verbogen. :Daumen runter:
    Eventuell ist die Kati blöd an der Gehsteigkante aufgeschlagen, ich dachte aber das muss die schon aushalten.... :denk:

aha, da ist sie wieder die große Frage, neu gibts das beim Highscore zu kaufen!! Ich hätts ja gerne neu und auch die 200Km nach Wien würden mich ned abschrecken, ABER die Krux ist ja WIE bekommt man das Ding dann NEU wenn man keine Antwort vom einzigen Verkäufer erwarten darf? :denk:
    Powercommander will ich ja nicht da ja (lt. der vielen Forumseinträge) das KASTL die eierlegende Wollmilchsau sein soll :grins:

Hallo,

da hätte ich dann auch mal ne Frage....wie kommt man denn (als OÖler) an dieses ominöse KASTL wenn man vom "Schöpfer" keine Antwort erwarten darf?! :denk:

Kann man das Teil dann irgendwo bestellen?

Vielen Dank :Daumen hoch: