Beiträge von rudi77

habe seit neuestem probleme mit dem e-starter meiner 1er duke!!!!
    schlüssel auf stellung ein, e-starter drücken, einmal gehts ohne problem zum starten und einmal nicht. wenn es nicht funktioniert höre ich den relais schalten aber sonst nichts, lustiger weise, wenn ich ein bis zwei mal den kickstarter betätige funktioniert auch der e-starter wieder :kotz:
    wäre froh wenn mir einer weiter helfen könnte!!!!!
    danke

Tacho getauscht - problem weg :daumen hoch:

War tatsächlich der Tacho und nicht irgendwas am Antrieb, hätte es zwar nicht geglaubt, da ich den alten mit einer Akkubohrmaschine angetrieben hab und da hat es normal funktioniert????? Ist ja jetzt eh egal, geht ja wieder!!!

Zitat

Original von Maxx
    as heist qualitativ net so toll???

Bist Du n Profischrauber?

Anhand Deimer Frage kann man erkennen, dass Du eh größeres nicht selbst machst.
    Für die Kleinigkeiten, etwas nachziehen o.Ä. reicht das Bordwerkzeug allemal.

da ich von 0815 werkzeug überhaupt nichts halte und mir nicht extra sowas auch noch kaufen will, stelle ich diese frage. ich stelle mir lieber selber was zusammen.

profischrauber - nein

wollte nur wissen was andere so mitnehmen!!!!

hallo zusammen,

mal ne ganz blöde frage.
    da ich zu meiner duke I kein boardwerkzeug dazu bekommen hab und gelesen hab dass es sowieso qualitativ nicht so gut ist stelle ich jetzt meine eigentliche frage:

was für werkzeug nehmt ihr bei jeder ausfahrt mit? bitte größen auch mit angeben

meiner erfahrung nach wäre es wahrscheinlich am besten die komplette werkstadt mitzunehmen geht aber schlecht :denk:

Ich habe bei meiner Duke I ein Problem mit dem Tacho!!! Das Problem besteht leider schon seid ich sie habe:-((((
    Problem: Tachonadel springt immer.
    Tachoantrieb neu, Tachowelle neu und wenn ich die Tachowelle bei einer Akkubohrmaschine einspanne und laufen lasse, dreht der Tacho ganz normal ohne zu springen??????????
    Kann es sein, das mir zwischen Tachoschnecke "Antrieb" und dem Mitnehmer etwas fehlt????

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin mit meinem Latein am ende!!! :weinen: