Beiträge von Gambri74

ist schon näheres über die honda true adventure bekannt?

Aus dem Africa Twin Forum: Den Gentiki Test (letzte Abnahme) hat sie in den letzten Wochen (Marokko, Spanien, Deutschland incl. DCT) bravorös bestanden.

Die ersten Modelle werden wahrscheinlich im Oktober, eventuell schon im September 2015 ausgeliefert.

Wer auf dem laufenden bleiben will, ein Internetforum für die Neue gibt's bereits.

http://www.trueadventure.de

Ich möchte den Ram Mount Kugelkopf als Navihalterung an der Lenkerklemmung montieren. Weiss jemand aus dem Forum, welche Schrauben dort verwendet werden?

M6 oder M8?

Ich bekomme meine Duke erst in 1-2 Wochen, möchte das Teil aber schon mal bestellen.

KTMLeo
    Wenn ich mal kurz eine Frage einwerfen dürfte..

Wie sieht die KTM Ersatzteilversorgung in Südamerika aus? Führst du diverse Teile (zB Simmerringe für die Dämpfer) mit, oder verlässt du dich auf die Versorgung vor Ort? Hast du ein Werkstatthandbuch dabei, oder kennen die Mechs deine Kiste?

Im E-Gas Zeitalter sollte ein Tempomat längst Standard sein. Ich habe selbigen bei meinem Auto mittels eines neuen Blinkerhebels und Software Freischaltung für ein paar Euros nachgerüstet. Schade, dass es beim Motorrad nicht genauso einfach geht.

Ich denke jeder kennt die Situation der langen Anfahrten auf der Autobahn, bis die eigentliche Tour/der Urlaub/die Passstraße beginnt. Dafür ist ein Tempomat ideal.