ja ich hab eine drangebaut![]()
Ich habe den vorhandenen halter benutzt , ich kann morgen gern mal ein photo machen.
ja ich hab eine drangebaut![]()
Ich habe den vorhandenen halter benutzt , ich kann morgen gern mal ein photo machen.
Guten Abend
Hat schonmal jemand die Schrauben , welche die Bremszangenhälften zusammenhalten gewechselt.?
Und kann mir sagen welche festigkeitsklasse diese sind, und welches Drehmoment benötigt wird.
Schonmal Danke im Voraus![]()
Schon die pumpe oben entlüftet?![]()
Ich habe für die rcs 19 220 Euro bezahlt. Laut meinem Händler
gibt es dafür alle Ersatzteile einzeln.
Sonst hätte ich auch die hc1 genommen.
Hallo
Bei der bremspumpe ist brembo pingelig. Mir wurde gesagt die wird nach Italien geschickt und dort vermessen und evtl. repariert.
Habe dann eine rcs 19 gekauft kam preislich auf das gleiche raus
Bei uns ist das in waschboxen der autowaschstrasse erlaubt ![]()
Alarmanlagenstecker?
Stimmt steht nicht in der BA . Macht man aber trotzdem so.
Stand sogar in der PS drin ![]()
Bei der Exc ist das glaub ich sogar vorgeschrieben.
Schaden tut es auf jeden Fall nicht
Polycarbonat neigt beim folieren dazu kleine bläschen zu bekommen, im Gegensatz zu (acryl)glas.
Es gibt spezielle tönungsfolie für Scheinwerfer damit geht es eigentlich sehr gut.
Burnus Acrylglas Polierpaste ![]()
Vielleicht einfach ne lange rennradhose?
Gewinde geschnitten , ich glaub m7 madenschraube reingedreht und von innen mit epoxidharz abgezogen und geschliffen
Hallo Fabian
Ich habe den krümmer meiner superduke keramikbeschichten lassen, und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden gewesen.
Der Farbton wandelt sich sehr ins graubraun.
Du kannst 3M, mactac oder oracal nehmen. Es gibt verschiedene Qualitäten mit einer 7 jahres folie solltest du gut zurechtkommen.
Für vollverklebungen gibt es spezielle car wrapping Folie.
Viel Erfolg ![]()
Also normalerweise kann dir jeder kunststoffschlosser das mit polyamid auffüllen. Muß dann natürlich geschliffen und lackiert werden. Mir konnte eine firma die teichanlagen baut helfen.
Als Auspuffschelle reicht eine normale Gelenkbolzenschelle.Kostet ca 3 euro
Danke ![]()