Beiträge von sana

FRAGE Massenschwerpunkt.............................nicht mehr und nicht weniger..............also einfache Frage................und er ist nett.....er ignoriert die ( bin jetzt auch nett) unbrauchbaren Antworten....

Hoffe KTM selber kann weiterhelfen...................

Ich habe mal mitgelesen. Ich fasse es nicht. Der Sauerland macht seine Prüfungsarbeit und falls ihr euch auskennt....müsstet ihr wissen,wieviel Arbeit darin steckt. Und wenn er dann doch mal euch eine Frage stellt(die vielleicht einer wissen könnte) , um ihm diese Arbeit ein wenig zu erleichtern.........IST DAS FURCHTBAR. Alle nur dumme Sprüche und echt dämliche Aussagen......keiner der einfach nur konstruktiv zu dem Thema antwortet. TRAURIG...................... :Daumen runter:

Hallo,wer kann mir sagen , wo ich ein Handbuch/Reparaturanleitung für die Duke 2 bekomme. Da ich mich jetzt endschieden habe sie zu behalten, denke ich wäre es ganz gut. Muß jetzt auch mal die Kühlung nachsehen, da sie seid einer Woche immer wieder zu heiß wird. Und da ich versuchen möchte einiges auch selber hinzubekommen. :kapituliere:
    LG Sandra