Beiträge von KTM-FIGHTER

    Hallo zusammen


    Bei mir ist nach cca. 20000 km der untere db eater "rausgefallen".
    War echt geiler sound.... und war auch leiser zu fahren bei niedriger Drehzahl...
    Aber habe ich trotzdem auf Garantie tauschen lassen... Da ich mein Bike zu 80% nur in der Slowakei und Polen fahre gabs auch nie Probleme... aber spaetestens beim vorführen in Oesterreich waeren sicher die Probs gekommen...
    Just my two cents


    Lg

    Also einen richtigen wheely geht mit allen fahrmodi, wenn die TC ausgeschalten ist,
    wenn die TC eingeschalten ist geht's im sportmodus am "besten", jedoch nenne ich dies nicht mehr wheely sondern "vorderrad hebt ab". Ich schalte zum wheelen immer die TC aus und fahre im Sportmodus.
    Gruss

    hallo reinhard


    wenn das tc ausgeschaltet ist ist es eigentlich in allen modes moeglich....bei mir mit knapp 130 kg und vollgetankten moped wird es aber im 3. gang nichts mehr mit wheely nur mit einfachen gasaufziehen =powerwheely


    gruss

    hallo zusammen


    mir ist der hauptstaender auch gebrochen an der gleichen stelle, beim seitenstaender ist eine der 2 federn gebrochen und der seitenstaender ist einfach 3cm zu kurz.


    ich behaupte einfach mal der hauptstaender ist eine fehlkonstruktion, erstens zu schwach und 2. zu lange...


    sg
    rk