Beiträge von andre ktm 990 sm
-
-
Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe.
Habe folgendes Problem.
Beim starten springt die Dame nicht sofort an muss erst 2 bis 3 mal Orgeln.
Batterie ist ne ganz neue drin.
Fahre stage 3 mit Leo's und akra map dazu
Die große drosselklappe von der sd mit 131ps 2 klappen sind ausgebaut und deaktiviert genau so wie das sls System. Habe zusätzlich den Quickshifter von Healtech verbaut.
Kennt ihr jemand in NRW der Motorräder aufen Prüfstand gut abstimmt? oder hat villt jemand schon mal selbst mit tune ecu es hinbekommen?
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
MfG Andre

Hier mal ein paar Bilder von meiner Dame.
-
Auf den Vergleich komme ich bestimmt mal in März oder April zurück.
Dann bringe ich meine direkt mit -
Wo sollte man sonst noch so bei 30.000 drauf achten?
-
Habe jetzt 32.000 gelaufen vorne Messe ich 6,8 und hinten 7,7mm.
Eigentlich noch in Toleranz Bereich hatte aber das Gefühl es hört sich etwas komisch an. -
Alles klar danke dachte habe schon Mist gebaut.
Ja die werde ich mir aufjedenfall holen muss auch noch steuerketten erneuern da brauche ich die aufjedenfall -
Also ist das nicht schlimm was ich gemacht habe oder?
Geht also nur darum dass das Spezialwerkzeug blockieren kann oder sehe ich das falsch? -
Hallo zusammen wollte heute meine suter kupplung einbauen.
Habe aber wahrscheinlich Mist gebaut dabrauche ich mal guten Rat.
Habe vergessen ein Zylinder auf Ot zustellen und die Kurbelwelle zu blockieren.
Habe die Druckplatte schon entfernt und die Kupplungslammellen entfernt. Oder ist das blockieren erst ab jetzt wichtig damit ich den kupplungsmitnehmer und druckverstärker abbekommen.?Hoffe mir kann einer schnell helfen.
Danke und gute fahrt
-
So also Ich habe heute mit nen Freund meinen Krümmer eingebaut etwas fummel Arbeit aber es geht nicht wundern am Y Rohr zum Auspuff passt es nicht hundert pro aber ist dicht mit der Schelle.
Sonntag kommt die Probefahrt.
Gute Fahrt
-
Bin auch bei auch dabei habe aber auch mein nickname angegeben bei der Überweisung. Naja letzte Überweisung gestern gemacht alles gut Adresse ist ja dabei.
-
Wie ist der aktuelle Stand wurden die krümmer schon bestellt? -
Bin auch dabei reicht es in der Liste zu bestätigen oder Highscore noch ne pn schicken???
-
Müssen wir eigentlich genau 20 Leute sein das Remus nochmal eine kleine Serie macht?
Weil es wäre ja schön wenn wir bis März alles fertig hätten
für die neue Saison.
-
-
Hallo zusammen wollte mal fragen ob man beim fahren nen unterschied zwischen orginalen oder arrow krümmer spürt.
habe bereits stage 2 mit Rc 8 trichter und 2.DK entfernt wollte jetzt villt noch nen anderen krümmer besorgen wenn es spürbar ist der unterschied.
damit katy noch besser
.
Würde mich auf berichte freuen.
mfg
Andre
-
Hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei meinen Problem.
Habe jetzt auf LED Blinker umgebaut und habe es schon mit den Relai von Kellermann und das rote von Louis und von Claus versucht und mit Wiederständen.
Die LED Blinken wohl auch immer so wie sie sollen nur meine Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft.
habt ihr vielleicht eine idee für mich. -
Kann es villt auch die drosselklappe sein????
Hat da keiner erfahrung mit gemacht mit den umbau???
Weil es ist erst nach den umbau und ventile hab
Ich erst vor 500km eingestellt vor den umbau hat sie sich gut angehört.
Aber sie geht jetzt wie sau ruckelt untenrum nicht mehr.Nur die Geräusche machen mir sorgen.
-
hey alle man zusammen hab mal ne frage.
habe seit heute Kastl Stage II mit kurzen RC8 trichter und 2 Drosselklappe raus und Leovince auspuff anlage mit serien map auf meine 990 Sm.
Beim gas geben höre ich jetzt immer no ein metalisches klappern ist das normal???
Ist hier villt jemand aus der nähe von Essen der mir villt das akra map aufspielen kann???viel dank schon mal in vorraus.

-
hab mal ne frage hab mir jetzt das Kastl Stage 2 bestellt und wollte mal fragen wie lange ihr drauf gewartet habt.
weil ich kreige leider keine nachricht mehr von Erwin obwohl ich ihn paar mal angeschreiben habe.
habt ihr ne idee was da los ist???Will doch nur meine Bestllung haben

-
hat denn jemand denn arrow krümmer verbaut oder kann was zu sagen ????