So doof es klingt, aber kann es evtl. sein das dein Stiefel während der Fahrt unbeabsichtigt leicht auf dem Bremspedal auflag und es so zu einer überhitzung der Bremse gekommen ist?
Klingt wirklich doof! ![]()
So doof es klingt, aber kann es evtl. sein das dein Stiefel während der Fahrt unbeabsichtigt leicht auf dem Bremspedal auflag und es so zu einer überhitzung der Bremse gekommen ist?
Klingt wirklich doof! ![]()
Danke für den Rat! Muss dazu sagen, dass ich bis jetzt 7500 km drauf hab - die Beläge sehen fast aus wie neu! Das Vorderrad läuft kalt auch frei! Werd den Lauf dann auch bei heißen Bremsen testen!
![]()
Also - Putzmittel scheidet aus!!! - es wurde von mir nur normales Autoshampoo verwendet! Außerdem ist der hintere Bremssattel noch ganz normal schwarz! Ich fahr schon 25 Jahre mit Motorrädern herum und werd mein MR sicher nicht mit "Salzsäure" reinigen! MFG
![]()
Bilder sind jetzt vorhanden!
Falsches Reinigungsmittel scheidet def. aus - die Verfärbung stellte sich während einer Sardinien-Tour ein. Ich habe während der gesamten Tour keine Reinigung durchgeführt! SG aus Tirol
![]()
Hallo zusammen!
Bei meiner 1190ga haben sich die beiden Bremssättel (vorne) leicht blau verfärbt! Dürfte wohl auf die Hitzeeinwirkung zurückzuführen sein!
Hat jemand das selbe Problem - mein Händler bzw KTM will mir unterstellen, dass ich ein falschen Reinigungsmittel verwendet habe!
Gruß an die KTM-Gemeinde
Hallo - hat jemand den PP Akrapovic schon verbaut - wie ist der Sound?
![]()
hatten wir schon mal. Das Geräusch nach dem Einschalten kommt von den Drosselklappen.
Und das durchgehende Surren ist normal? Stört schon ein wenig!!
Also bei mir ist das Geräusch bei Zündung ein von der Benzinpumpe, das andere kenn ich nicht
Hörts du bei der Gasrücknahme auch das sonderbar Geräusch im Motorbereich - muss dazu sagen ist nicht immer
ja - die Benzinpumpe hört man auch kurz - das Surren aber geht durchaus weiter ![]()
Hallo!
Beim Einschalten der Zündung hört man ein na ja, eher unangenehmes Surren - dürfte wohl mit dem drive by wire was zu tun haben - weiters stört mich bei der Gasrücknahme so ein "Klicken" im Motorbereich - kann mir jemand die Geräusche erläutern bzw. wer hat ähnliche Problem?
![]()