Hallo meiner hatte inkl Teile und Öl genau 150 gekostet.
Ktm Hösl Buttenwiesen
Hallo meiner hatte inkl Teile und Öl genau 150 gekostet.
Ktm Hösl Buttenwiesen
Hallo
Laut Aussage meines Händlers erwartet er alle ausstehenden Teile am 10.6 , ich finde es toll das er schon die Schlösser für die Koffer hat. Das die Griffheizung jetzt kommt wo es warm ist ist auch ein guter Effekt ( evtl können sie ja auch kühlen) . Da ich in der letzte Juni Woche im Urlaub fahre , hoffe ich das seine Infos stimmen.
Hallo Bernd
Also wenn ich da an meine V-Strom denke, auf jeder Tour (1500-2000km min.0,5 Ltr.)
An der KTM bisher noch kein nennenswerter Verbrauch festzustellen.
Gruss
Kai
Hallo
Ich hatte den cls der ersten Generation an meiner V-Strom und habe als ich sie mit 123.000km verkauft habe den 2 Kettensatz gehabt. Ok er war am absoluten Ende.
Mein Hauptgrund auch auf meiner KTM einen Öler zu montieren ist einfach meine Faulheit, wenn ich Abends von einer Tour komme , will ich einfach meine Holde in die Garage stellen und nicht noch die Kette im warmen Zustand schmieren. Ich habe jetzt den CLS Evo Tour verbaut.
Gruß
Kai
Hallo Thomas auch meine steht etwas Wackelig auf dem Hauptständer lässt sich aber nicht zu leicht runterschieben. Somit kann ich damit leben.
Kai
Mein Händler hat mir als ungefähren Liefertermin Mitte Juni genannt. Werde also ohne Zubehör in den Urlaub fahren.