Beiträge von Nektraal

    Danke für Deine Antwort Rolf :Daumen hoch:
    Ich war heute dann gleich beim Händler. Die meinten da wäre am Scheinwerfer nen Plastikteil abgebrochen (habens mir auch gezeigt und erklärt).
    Gibt jetzt nen neuen Scheinwerfer auf Garantie. Muss nur am Mittwoch wieder hin und in 20 Min. solls dann erledigt sein.


    Ich hab jetzt 4000km drauf (letzten September neu gekauft) und bis auf das jetzt, hatte ich auch noch keinen Mangel.


    Gruß Andreas

    Hey Leute :winke:
    Ich bin jetzt seit 2 Wochen nicht mehr im Dunkeln gefahren. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Licht viel zu hoch eingestellt ist. Also wollte ich an der Schraube drehen und es korrigieren... Die Schraube dreht sich einwandfrei, aber am Licht ändert sich nichts (egal in welche Richtung ich drehe und wie lange). Ich habe die Lampenmaske abgeschraubt und von außen keinen Mangel feststellen können (bin da auch nicht wirklich erfahren drin). Beim Drehen gibt es keinen Wiederstand. Das Licht an der Wand zuckt nur leicht, als wenn etwas durchrutschen würde beim Drehen.
    Vorher war das Licht richtig eingestellt und ich habe nichts daran verändert.
    Kann es sein, dass ich irgendwas überdreht habe und irgendwas aus ner Führung gesprungen ist, oder woran kann das liegen?


    Gruß Andreas

    Hey Leute :winke:


    Erstmal ne T'Schuldigung an Bade, weil ich mich erst jetzt melde, ging nur leider nicht früher.
    Ich habe die Sitzbank vorhin Probe gefahren und bin extrem begeistert! Die ist schon fast zu gemütlich :grins:
    Am WE werd ich das Teil mit meiner Frau ausgiebig testen :peace:


    Vom Ablauf her ging alles reibungslos über die Bühne. Bis auf ne kleine Sache mit dem Paketdienst, aber da konnte definitiv niemand etwas für (Hochwasser).
    Bei der nächsten Sitzbank melde ich mich in jedem Fall wieder bei Dir und empfehle Dich mit Sicherheit weiter :Daumen hoch:


    Gruß Nek