Beiträge von raco

    Fakt ist mal, dass das Ventil aus seinem Sitz geflogen ist und dann munter auf den Kolben eingehämmert hat - nehme ich zumindest mal an. Kommt aber in den besten Familien vor. Mit meinem ersten Beemer 2009 habe ich das Gleiche durchgemacht.
    Ist also erstmal kein Grund zur allgemeinen Verunsicherung.

    Also hast Du schon drei Motorschäden erlebt ?? oder sogar NOCH mehr ? :staun:


    Viele Grüße

    Glückwunsch. Wünsche ab jetzt dann eine problemlose Weiterfahrt.


    Lese ich das richtig, dass das schon der zweite Motorschaden in Deinem Leben ist ? (BMW und KTM)
    Darf man fragen, welche Laufleistung die Motoren jeweils hinter sich hatten, als sie in die ewigen Jagdgründe einzogen ?


    Viele Grüße

    Bei http://www.motorradreifendirekt.de liegen beim Hinterreifen 32 Euro zwischen ST (109 €) und GT (141 €) und beim Vorderreifen 24 Euro zwischen ST (85 €) und GT (109 €).
    Macht für einen Satz also 56 € Unterschied !! :arsch: :Daumen hoch:


    Oder anders gerechnet: Bei derzeitigem Preis kosten 4 Sätze GT ungefähr das gleiche wie 5 Sätze ST !!


    V-Grüße

    Sehr schön diese vielen Erfahrungen und Rückmeldungen zum GT zu lesen.


    Was mich aber ganz besonders interessiert: Hält der GT das Werbeversprechen mit den 30 % mehr Laufleistung im Vergleich zum ST ??
    Gibt es jemanden, der auf dem gleichen Motorrad bei gleicher Fahrweise erst ST und dann GT gefahren hat ? Ist überhaupt ein Unterschied in der Laufleistung feststellbar und wenn ja, wie groß ist der ?


    Da ich vom ST mittlerweile 6 Sätze verbraucht habe und den immernoch
    einfach genial finde, und ich ausserdem der Werbeaussage mit der
    Laufleistung nicht wirklich glaube, habe ich wegen des doch deutlichen
    Preisunterschiedes zwischen ST und GT gerade wieder ST aufziehen lassen.


    V-Grüße