Beiträge von Dopewalka

Hey Ho!

Also dass es noch Leute gibt, die behaupten die 390er sei noch nicht einmal in Produktion is doch unglaublich!!! :nein:

Laut meinem Händler, bekommt er die ersten 2 Stück am 20.07 +/- 3 Tage. Wurde von einem gewissen Herrn Oberhäuptling "Trunkenbold" (geiler Name) via Email bestätigt!
    Na da bin ich mal gespannt..... :denk:

Um mir die Warterei ein wenig zu versüßen, hab ich mir am We eine 690er mit 25KW mapping ausgeborgt. :alter schwede:
    Ich bin seit 5 Jahren auf keinem Töff mehr gesessen und hab mich sofort wohl gefühlt. :der Hammer:
    War am Samstag 7 stunden unterwegs und am Sonntag 4 stunden. Hab mich gefühlt als wär ich die letzten 10 jahre nichts anderes gefahren als ne Duke! Riiichtig easy! :wheelie:

Und dann meinte mein Händler, dass die 390er seiner Meinung nach noch ein Stück geiler wird. :sensationell:

Peace.

Das mit den Handynummern verstehe ich jetzt nicht, meldet sich KTM dann gleich bei dir oder was ???? :D :D :D

Laut meinem Händler wollten die KTM Fuzis die Kontaktdaten und unter anderem die Telefonnummer der Käufer, damit sie im Zweifelsfall nachfragen können ob wirklich ein Motorrad gekauft wurde. Nicht dass der eine 10 bekommt und ein anderer nur 2 zb...

Ich war auch verwundert aber was solls.....is eh nebensächlich.

Hauptsache das Teil kommt endlich! :wheelie:

Salü zäme.

Ich war letzten Samstag bei meinem Händler. :motzki: :zorn:

Er sagte, dass er alle Kaufverträge sowie die Handynummer der Kunden direkt an KTM senden musste.

Er Hat voriges Jahr 4 bestellt und 3 davon (inkl. meiner) waren im März bereits verkauft. Jetzt hat KTM die Vierte von der Bestellung gestrichen. Das heisst die Händler bekommen vorerst, bereits verkaufte Dukes.

Das Vorführmodell (meine) wurde seitens KTM für Woche 24 bestätigt! :sensationell:

Also ich bleib vorerst misstrauisch......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell? :ja:

CHeers... :peace:

Mein KTM-Händler behauptet nach wie vor, dass ich spätestens in der zweiten Mai Woche meine 390er bekomme.

Na dann bin ich mal gespannt. Warten macht keinen spaß mehr! :Daumen runter:

greez