Aus persönlich Gründen werde ich mit dem Motorradfahrern aufhören
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=202131140
lg Andy
Aus persönlich Gründen werde ich mit dem Motorradfahrern aufhören
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=202131140
lg Andy
Alles anzeigengeht doch auch anders und kostet nur ein paar Cent für die Trennscheiben vom Dremel....
Da ich den Dremel für ein Spielzeug halte und keinen besitze, habe ich mir einen vom Nachbarn geliehen und ich muss sagen, das Teil hat es in sich...
Ohne Probleme konnte ich damit einen schönen Schlitz in das Rohr im Vorschalldämpfer schneiden. Dann den Schlitz noch ein wenig aufgebogen
(mit einem langen Meißel) und fertich ist der Bypass...
Ein Teil der Abgase kann nun vor dem Kat und dem restlichen Rohr in das Gehäuse des Endtopfs entweichen und siehe da, die Kiste hört sich nun
ohne den Endtopf schon mal sehr sehr böse an
Der Vorteil bei dieser Methode ist dass es erstens nicht auffällt (im Gegensatz zum Katersatzrohr), der Kat noch drinne ist (nur teilweise leicht umgangen wird :o),
der Bypass wieder zurückgebogen werden kann (kleine Schweißnaht drauf und fertisch (das Rohr ist dick genug, da kommt man schön ran), die Lautstärke je nach
Bypassgröße und Gusto jeder selbst entscheiden kann...
Bevor ich den Bypass reingeschnitten habe, war es nicht viel Unterschied ob mit oder ohne Endtopf, jetzt hat die Kiste ca. 4db mehr und hört
sich ziemlich knackig ohne den Endtopf an. Der Akrapo dämpft aber wieder einiges weg... klingt aber jetzt trotzdem um einiges kerniger wie vorher.
Alles in allem wirds bestimmt irgendwann noch ein anderer Endtopf der ein wenig kräftiger klingt. Die Basis im Vorschalldämpfer ist erst mal
geschaffen... Staudruck hin oder her... ist mir egal... ich merke da keinen Unterschied beim fahren... selbst mein Händler bastelt an Lösungen
mit Katersatzrohren weil er das Gesäusel nicht ertragen kann
Die Kiste hört sich original selbst mit dem Akrapo einfach an... Ich will es ja auch auf keinen Fall zu laut, aus dem alter bin ich draußen...
einfach ein wenig knackiger. Ich war einfach die mitleidigen Blicke meiner Frau leid, die auf ihrer 300er Vespa mit dem Akrapo wesentlich
kerniger daher kam wie ich mit dem Boliden.
In meinem Blog stelle ich demnächst noch die Soundvideos mit Phonemessung ein, hier schon mal vorab ein paar Bilder
Alles anzeigengeht doch auch anders und kostet nur ein paar Cent für die Trennscheiben vom Dremel....
Da ich den Dremel für ein Spielzeug halte und keinen besitze, habe ich mir einen vom Nachbarn geliehen und ich muss sagen, das Teil hat es in sich...
Ohne Probleme konnte ich damit einen schönen Schlitz in das Rohr im Vorschalldämpfer schneiden. Dann den Schlitz noch ein wenig aufgebogen
(mit einem langen Meißel) und fertich ist der Bypass...
Ein Teil der Abgase kann nun vor dem Kat und dem restlichen Rohr in das Gehäuse des Endtopfs entweichen und siehe da, die Kiste hört sich nun
ohne den Endtopf schon mal sehr sehr böse an
Der Vorteil bei dieser Methode ist dass es erstens nicht auffällt (im Gegensatz zum Katersatzrohr), der Kat noch drinne ist (nur teilweise leicht umgangen wird :o),
der Bypass wieder zurückgebogen werden kann (kleine Schweißnaht drauf und fertisch (das Rohr ist dick genug, da kommt man schön ran), die Lautstärke je nach
Bypassgröße und Gusto jeder selbst entscheiden kann...
Bevor ich den Bypass reingeschnitten habe, war es nicht viel Unterschied ob mit oder ohne Endtopf, jetzt hat die Kiste ca. 4db mehr und hört
sich ziemlich knackig ohne den Endtopf an. Der Akrapo dämpft aber wieder einiges weg... klingt aber jetzt trotzdem um einiges kerniger wie vorher.
Alles in allem wirds bestimmt irgendwann noch ein anderer Endtopf der ein wenig kräftiger klingt. Die Basis im Vorschalldämpfer ist erst mal
geschaffen... Staudruck hin oder her... ist mir egal... ich merke da keinen Unterschied beim fahren... selbst mein Händler bastelt an Lösungen
mit Katersatzrohren weil er das Gesäusel nicht ertragen kann
Die Kiste hört sich original selbst mit dem Akrapo einfach an... Ich will es ja auch auf keinen Fall zu laut, aus dem alter bin ich draußen...
einfach ein wenig knackiger. Ich war einfach die mitleidigen Blicke meiner Frau leid, die auf ihrer 300er Vespa mit dem Akrapo wesentlich
kerniger daher kam wie ich mit dem Boliden.
In meinem Blog stelle ich demnächst noch die Soundvideos mit Phonemessung ein, hier schon mal vorab ein paar Bilder
Hallo Andy ,
super tip es ist Perfekt ich habe es heute ausprobiert und in der Bindung mit nach abgesägten und leergeräumt Slip On Perfekt .
Danke
lg Andy
Looks very nice! Where did you buy the tank side wing panels? https://www.dropbox.com/s/kas6ccgk1m88uv9/DSC_0088.JPG
Sieht sehr schön aus! Wo haben Sie die Tankseitenflügel Platten kaufen?
eigenbau
https://www.dropbox.com/s/aq42x663z3637lh/IMG_3865.jpg
https://www.dropbox.com/s/9otm3popd724ys3/IMG_3863.jpg
Moin,
ich bin fast fertig mit meinem Umbau .
LG Andy
https://www.dropbox.com/s/r93az6yaqbb9j11/DSC_0076.JPG
https://www.dropbox.com/s/nn89jhk10j83ls6/DSC_0077.JPG
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https://www.dropbox.com/s/ni8x0gcmvpbnyyl/DSC_0079.JPG
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https://www.dropbox.com/s/hidfdxk8uipfdpl/DSC_0083.JPG
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https://www.dropbox.com/s/l4rr3rxqabpmu2v/DSC_0094.JPG
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https://www.dropbox.com/s/lkq2u0162w34bog/DSC_0102.JPG
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https://www.dropbox.com/s/1e71tsd279fw0km/DSC_0116.JPG
Hallo
1600 km und alles super
Lg Andy
Weiß jemand wann die Sitzbankabdeckung verfügbar ist !
Hallo
da meine nicht kommt habe ich sie mir gebaut.
https://www.dropbox.com/s/lftptvtu4a4e32q/IMG_4182.jpg
https://www.dropbox.com/s/wgd04af0klgjrcx/IMG_4181.jpg
lg Andy
Weiß jemand wann die Sitzbankabdeckung
verfügbar ist !
Sieht top aus, echt edel! Ist das ein Carbon Lenker?
Aber den Kennzeichenhalter den tust Du schon noch schöner machen oder?
Der passt von der Ausführung her irgendwie ned gscheid ins Gesamtbild.
ja es ist ein Carbon Lenker von Louis 150€ + mattlack
warte auf den Gesamtbild ca noch 2 Wochen Sitzbank ist Do fertig.
super schön
lg Andy
Hallo
eine platte selber bauen Alu, Carbon oder Dibond .
lg Andy
https://www.dropbox.com/s/mmszoay347nnxfj/IMG_4014.jpg
Die Spiegel sind geil!
Woher und mit ABE?
RIZOMATOMOK SPIEGEL OHNE ABE
Hallo
habe Blinker Abgesagt und mit Carbon gespielt.
https://www.dropbox.com/s/gy8wj14voo05y49/DSC_0129.JPG
https://www.dropbox.com/s/66gj2rafzloaffs/DSC_0072.JPG
https://www.dropbox.com/s/immy…02-21%20um%2021.31.08.png
lg Andy
Alles anzeigenZitat von »AleXtreme«
Zitat von »wallo«
Zitat von »Highsider-HH«
Hallo,
hfcarbon hat für den orangen Vorderradkotflügel das hintere Teil in Carbon (http://hfcarbon.de/index.php?main_page=p…roducts_id=2335) - hat jemand Erfahrung mit der Paßform/Maßhaltigkeit der hfcarbon-Produkte?
Cheers
J
alle Teile die ich bisher dort gekauft habe, sind super verarbeitet und absolut Passgenau. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Da muss ich leider ein wenig widersprechen! HF ist zwar sehr günstig und die Qualität des Carbon an sich ist auch gut, aber die Passgenauigkeit lässt teilweise arg zu wünschen übrig....
Bei meiner FZ1 und meiner 990SMR war ich gezwungen, bei jedem Teil irgendwas zu basteln, damit die Dinger richtig passten.
Echt? Ich habe Lima-, Kupplungsdeckel, Hecktel, Ritzel- und Spritz/Kettenschutz von denen und da hat alles supi gepasst. Brauchte nix nacharbeiten.
Ok, ist schon vier Jahre her, da kann natürlich so einiges passieren qualitätsmässig.
Hallo
Super Passgenau
lg Andy
https://www.dropbox.com/s/cx6x80e53x3rxo4/DSC_0124.JPG
Danke
lg Andy
Hallo
Die Teile sind der Hammer in matt
Passgenau -Superschön und der Preis OK
lg Andy
https://www.dropbox.com/s/s7y5ny0s092nsjz/DSC_0127.JPG
https://www.dropbox.com/s/cx6x80e53x3rxo4/DSC_0124.JPG
https://www.dropbox.com/s/33nufy63db0i3n8/DSC_0120.JPG
Stromanschluss für Blitzer warner
am Abblendlicht geht nicht Glühlampenausfallkontrolle Fehlermeldung .
lg Andy
Moin
Carbon Parts 1290 in Matt von HF Carbon
http://hfcarbon.de/index.php?main_page=index&cPath=8_184
super Qualität hatte ich schon an meiner 990 .
lg Andy
Ja, ich wohne um die Ecke Leider bekomm ich das gute Stück erst April/Mai, eher Mai (auch in MUC) Aber dann.......
komm doch mal auf ein bier vorbei lg Andy 01724020107