Hallo! Da ich kaum Zeit dafür finde zu fahren und die KTM so nicht artgerecht gehalten wird ;-) habe ich mich dazu entschlossen meine 2013er 690 SMC-R zu verkaufen (5000km gelaufen).
Da oben genannte Umbauten vorhanden sind mache ich mir Gedanken was ich zu beachten habe um nicht haftbar gemacht werden zu können. Würdet ihr in den Kaufvertrag reinschreiben das die KTM so verkauft wird und NICHT StvZO konform ist? Wie siehts mit der Probefahrtvereinbarung aus? Ich tendiere dazu es in den Kaufvertrag reinzuschreiben aber aus der Probefahrtvereinbarung rauszulassen damit ich im Fall der Fälle keine Probleme mit meiner Versicherung bekomme.
Freu mich auf eure Meinungen.
Gruß in die Runde!
Beiträge von Mjölnir
-
-
Ich habe bei mir nur hinten 2 Kellermann Micro Rhombus Extreme verbaut. Mit dem Originalrelais funktionieren beide linken Blinker einwandfrei. Die rechten blinken aber komischerweise zu schnell..
Wundert mich das es nicht bei beiden Seiten identisch ist. Werde nun wohl auch ein anderes Relais verwenden. Allerdings hätte ich gerne eins mit passendem Adapterkabel. So ein Adapterkabel scheint es ja leider für das Kellermannrelais nicht zu geben.
-
3%? Hört sich jetzt irgendwie nicht nach nem Knallerangebot an..
Gibt es die beim Händler vor Ort nicht günstiger? Habe hier mal was von standardmäßig 10% auf Powerparts gelesen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Spiele auch mit dem Gedanken mir den PP-Dämpfer zu kaufen. Allerdings finde ich das beim Listenpreis noch etwas Spiel sein sollte. Die Remuskomplettanlage gibts im Internet schließlich auch bei verschiedenen Quellen 200 Euro günstiger.
Gruß!