Beiträge von Akrapovicduke2

    Hi,


    also die Speedy schiebt sicher mächtig, da gibt es nix.
    Bin auch voll zufrieden damit, aber wie es halt so ist möchte man(n)gern auch mal was neues versuchen :ja:
    Ich liebe einfach die Sitzposition auf der SMR und ihr Aussehen :knie nieder:
    Ich hab an meiner Speedy auch noch die Nissin Bremsen, aber die SMR verzögert halt noch ne ecke besser.
    Also 200km kommt man dann also schon mit der SMR oder???
    Lass es schon mal ganz gern krachen :grins:
    Ich denke wenn KTM keine 1190 SM vorstellt schlag ich zu.


    LG

    Servus,


    lese hier schon eine ganze Weile mit und habe nun sehr starkes Interesse an einer 990 SMR.


    Zuerst mal zu mir, fahre zurzeit noch eine 1050 Speed Triple mit einigen Modifikationen und komme aus dem schönen Black Forrest.
    Durfte am We die
    990 SMR Probe fahren. :sensationell:
    Das Handling und der Motor haben mich echt überzeugt. Und Optisch fand ich Sie schon immer sehr Geillllllll :Daumen hoch:
    Nun denk ich werde ich im Winter zuschlagen. Können die 990SMR Treiber mal noch ein wenig ihre Erfahrungen äußern??
    Wie ist das mit dem Ölverbrauch usw..........


    Danke schonmal und man liest sich.


    Und ein großes LOB hier an Forum :respekt: