Beiträge von stealthfighter

    moin, die abs-diskussion ist immer wieder erfrischend. spätesten seit das system nur noch 2,5 kg wiegt und beide räder separat geregelt werden können, gibt es eigentlich kein echtes argument mehr dagegen. wie schon gesagt wurde, die vorteile überwiegen bei weitem. diese debatten gab es vor jahren bei den autos auch - heute kriegst du keins mehr ohne. bei esp nun dasselbe; ein gutes fahrwerk braucht kein esp hieß es erst - nun wird darüber nachgedacht, esp mittelfristig gesetzlich vorzuschreiben, weil allein in D hunderte von schweren unfällen jahrlich damit verhindert werden könnten...

    Zitat

    Original von ktm4fun
    ... Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass sich da noch einiges verbessern lässt. Bspw.: auch wenn die Form und das Konzept der Bimota Delirio von der 990 SD abgekupfert wurde, ist die Umsetzung der vorderen Partie dennoch agressiver und auf den ersten Blick ansprechender ... finde ich halt.


    :guckst du hier:


    ...


    der scheinwerfer der bimota stammt pikanterweise von suzuki. die haben den damals am -ich meine- kilogixxer verbaut. mein kumpel hat sich daraus für seine SV650 eine frontmaske gebaut - die sieht fast 1:1 aus, wie die der delirio - und damals gab´s die noch gar nicht!


    schaut euch mal alternativ den scheinwerfer von der multistrada an, der hat auch was...

    Zitat

    Original von tomtom
    Ach ne, Stealth, was wird denn das, wolln se Dich im XBorg nicht mehr ... Sirhenry und Odersky sind ja auch schon zur Vernunft gekommen und haben sich wohl ne SD geholt...
    keine angst, SuperDuke is nix für mich, obwohl sie schon ein scharfes gerät ist! in der XB steckt noch genug potenzial - ich spar schon auf 1170er oder 1200er bigbore...
    Wie gehts und was macht die Buell? die brüllt - schnurrt wie ein kätzchen kann man ja bei dem klang schlecht sagen... :zwinker:

    Zitat

    Original von Supermoto
    ...wirst dir wohl nicht überlegt haben eine zweitkarre anzuschaffen?? ... nee, keine angst! ich bin ein treuer buell-geselle. aber die rc8 venom, wenn sie denn kommt, werd ich mir mal genauer anschauen - die hat den auspuff nämlich da, wo er hin gehört... :daumen hoch:


    ... Bis zur Fighterama dauert es zwar noch ein wenig aber es gibt noch ne Menge zu tun................hab schließlich nen Ruf zu verlieren................denke die SD wird in der Art wie die von meiner (leider) EX-Freundin halt als KTM Gegenstück... autsch, das leidige tati-problem... kopf hoch, auch andere mütter... :guckst du hier: ´ne nighthawk-SD ist angesichts des kantigen designs eine logische entscheidung. probiers diesmal ruhig mit mattklarlack - sieht authentischer aus! haste dir mal bilder von der F117 angeschaut?...


    Greetings auf die Insel, hoffe man sieht sich dieses Jahr noch irgendwo !! ?? komm mich mal für´n paar tage auf meiner insel besuchen - danach arbeitet es sich gleich noch mal so gut! :grins: ...


    oooh, da weiß ich aber, wer die produzieren wird!!!! keine angst tom, ich verrat es nicht! nur soviel: qualitativ einfach :sensationell: !
    ich fahre ja v-twin-fremdmarke und habe sowohl rastenanlage als auch gabelbrücken (danke tom!) von der (noch geheimen) firma. nicht billig, aber jeden cent wert! freut euch schon mal... :grins:


    p.s. guten tag, liebe SD-gemeinde!