Danke für den Tipp
So klappt das recht gut
aber leider ist der Fehler noch nicht behoben... die pumpe klickt nur einmal
entweder die ganze benzinpumpe ist im Eimer (klemmt eventuell) oder die Elektronik funktioniert nicht richtig.
Bin langsam am verzweifeln, ich glaub die Fahrt zum Freundlichen wird mir nicht ausbleiben
Beiträge von Orchid
-
-
Hi
Heute habe ich den kraftstoffpumpen reperatur kit bekommen und gleich gewechselt.
Aber jetzt habe ich grad wieder das Problem beim Tank motieren, dass das gewinde der tankschraube nicht fluchtet. Bekomm den Tank nicht richtig in diese seitlichen gummibacke. Ich müsste den Tank noch weiter vorschieben aber irgendwas klemmt. Hatte diesen Effekt letztens beim zk wechseln schon gemerkt. Gibts da irgend einen Trick? Oder bin ich einfach zu blöd zum tank montieren?

-
Hallo
Ich habe heute das kraftstoffpumpen Reparatur kit verbaut (austausch der alten Kontakte)
Leider bekomme ich jetzt den Tank nicht mehr richtig montiert.
Das Loch für die Tankschraube fluchtet nicht.
Hatte letztens beim zk wechseln auch schon das selbe problem. Ich vermute es liegt an den seitlichen Gummibacken, wo der tank dan fixiert ist. Gibt es da irgend einen trick oder ähnliches?
-
Kann man hier erkennen ob die kontakte gut oder schlecht sind?
Die sollten doch normalerweise nicht so schräg sein oder? -
Danke für den Tipp. Hab heute gleich mal ausprobiert, leider summt die benzinpumpe wirklich nicht.
Ist der Austausch der Benzinpumpe aufwändig oder kann man da schon mal selber Hand anlegen? -
Benzinpumpe hat normalerweise immer grsurrt aber dieses surren hab ich schon länger nicht mehr gehört. Kann es dan aber trotzdem sein das mit starthilfe vom pannendienst die kati sofort anspringt?
-
Also seitenständer hab ich eingeklappt. Hab auch schon probiert mal anlaufen lassen, doch da hat nu der reifen blockiert. Ich hab ja irgendwie ein blödes gefühl das benzinpumpe den geist aufgegeben hat oder eventuell vergaser düsen verklebt???
-
Hallo Leute
Letzte Woche wollte ich eine ausfahrt starten. Ktm Startete auch gleich beim ersten Versuch.... die freude war nicht von langer dauer. Nach einigen km ging der motor aus... Pannendienst gerufen.... mit Starthilfe sofort angesprungen. Der meinte : die Spannung fällt beim startvorgang rapide, die Batterie ist im Eimer.
Heute hab ich mir vom polo ne neue Batterie gekauft. Spannung getestet und gleich mal eingebaut. Tja der starter arbeitet aber der motor springt nicht an
zk raus, weil ich dachte vielleicht isse ja abgesoffen. Zk waren furztrocken und hellbraun.
puuuh ich hab keinen plan was da los is hab auch alle sicherungen gecheckthat jemand ne idee warum der bock nicht startet? Ps killschaler oder neutralgan ist esauch nicht

ok vielen Dank mal im Voraus