Beiträge von Double-M

Hey....

Den 40er-Killer kriegst du hier:

http://shop.akrapovic.de/dB-Eater/463

V-TUV109 ist die Bezeichnung!

Wenn du ihn bestellst, wirst du ne Mail von denen kriegen, mit der Bitte denen en Foto von deinem Auspuff zu schicken! Warum weiß ich auch nicht, hab ich einfach gemacht und dazugeschrieben, das der größere Auslass so von mir gewollt ist und schwupps ist er auch schon da! ;)

Mfg

Hey...

Also ich fahr zur Zeit die Dunlop Roadsmart II auf meiner Duke (44 PS)!
    Ist wirklich en guter Reifen, mit sogar gutem Grip bei relativ niedrigen Temparaturen und Nässe! Hatte bisher noch keinen Rutscher!
    Zur Endgültigen Laufleistung kann ich leider noch nichts sagen, da ich den Reifen erst seit ca. 2.000 km draufhab! Sieht aber bis jetzt noch ziemlich viel versprechend aus!

Mfg

Hey Leute... Les hier schon einige Zeit mit und hab mich jetzt einfach mal kurzer Hand angmeldet!

Ich hab den Akrapovic-Slip-On drauf und wollte mir das ganze jetzt mal ohne DB-Killer anhören bzw. mir den 40er Killer bestellen!
    Also Schweißpunkt an der Schraube gelöst und Schraube raus. Hab dann versucht den Killer mit einer Zange rauszuziehen -> Ohne Erfolg!
    Hab daraufhin den ESD abgeschraubt und wollte den Killer nun rausklopfen -> Nächstmögliches Hilfsmittel war ein Besenstiel -> Ebenfalls kein Erfolg!
    Hab das ganze auch mal mit WD40 eingesprüht und hab letztendlich so fest draufgehauen, dass ich den Besenstiel gespalten hab! ^^

Der Akra-Slip-On hat ja soweit ich weiß keinen weiteren Schweißpunkt oder?! Hat jemand einen Ratschlag für mich?! :knie nieder:

Mfg