Beiträge von Grebasuh87

Es ist immer einfacher über andere sich lustig zu machen anstelle lieber mal am eigenen Charakter zu arbeiten ;-)
    Der einzige der es verstanden hat ist "Taxidriver" ... ich freue mich darüber und die KTM geht jetzt einfach viel besser als vorher.
    Was mit der Lenkererhöhung garnichts zu tun hat, aber das wisst ihr selbst...es ging nur darum wieder ein Chance zu sehen jemandem
    das Gefühl zu geben er habe jetzt etwas falsches gesagt oder getan... dass, ist wirklich arm und zeugt von "0" Charakter aber das werdet ihr selber wissen nicht wahr ;-)

Menschen die so sind tun mir Leid, weil sie nicht wissen wie sie ihre träume und wünsche in die Realität umsetzten sollen. Stattdessen meckern sie an anderen rum oder
    machen sich über diese lustig. Aus dem einen Grund damit sie sich kurzzeitig besser fühlen. Mehr muss ich dazu nicht sagen... :Daumen hoch:

Servus,

heute habe ich meine Lady wieder abgeholt vom Kundendiest und hab einiges machen lasse...

ÜBersetzung 15/45
    47mm Lenkererhöhung
    Federung auf mein Gewicht eingestellt....

Leute ich muss sagen, dass Teil geht jetzt so Mörder unfassbar!! Das Fahrverhalten ist als hätte ich ein neues Moped echt heftig viel bessere Dynamik!!
    Fahre später eine Tour dann bin ich mal gespant bei engen kurven etc.....

Werde dann berichten =) Peace :wheelie:

Servus,

hab ne Frage, ich möchte die Übersetzung ändern und zwar auf 15/45
    muss ich dazu die Original Kette kürzen?

Und ab welcher Übersetzung muss ich grundsätzlich die Kette schon kürzen?`

Vielen Dank! :wheelie:

Servus,

leider erhalte ich in den SMC-R FB Gruppen keine Antwort darauf.
    Hab gerade das Thema Lenker vor mir... wer fährt von euch eine Lenkererhöhung
    oder einen Lenker mit einer steileren Krümmung bzw. höheren ?
    Muss ich die Anschlüsse verlängern? Fährt es sich besser? - Ich denke durch die noch aufrechtere Position
    ist es besser zu fahren gerade in den Kurven... bei der SP1 zum beispiel haben manche ja einen ziemlich hohen Lenker wenn man mal schaut...

was meint ihr dazu? Gerne auch mit Bilder bitte... :Daumen hoch:

ok danke für die Info!
    Was würde solch eine Anpassung kosten und kann das auch mein KTM Händler vor Ort? (Selbst im Rennsport tätig der Händler)
    Was brauche ich dafür alles?
    Also wie gesagt fahre den LEO ist nicht der beste aber mir ist ne ABE wichtig. Allerdings will ich evtl. mal auf PP wechseln.

Grüsst Euch,

brauche Eure Hilfe, ich fahr ne 15ner smc-r und habe den Leo verbaut ( Kommentare bitte sparen ;-D ) ich bin zufrieden mit dem Pott. Fahre diesen mit Evo 1 Mapping und dem offenen Luffi.
    Möchte die Übersetzung ändern auf 15/45. Gute Variante? Fährt einer von euch in dieser Kombi?

Bevor die Saison los geht will ich dies beim Freundlichen machen lassen mit nem Check und neuem ÖL....
    Was ratet Ihr mir?

Kurze info.... Fahre wenig lange geradeaus Strecken...haben viel Berg und Tal fahrten viel Kurven.

Thank!! :prost:

Servus Commu.

gibt es eigl. für die smc-r `15 so etwas wie einen Hauptständer?
    Also so einen wie die Enduros Hauptsächlich angebaut haben?
    Würde gerne so einen anbauen....

Bitte mit Link das wär Klasse! :wheelie:

Ja die Überschrift sagt ja schon alles aus!

Hat jemand Erfahrung damit? ich denke das ist die einfachste Möglichkeit ein neues Design zu haben.
    Je nach Geschmack natürlich :D

ich denke ich werde das ausprobieren im laufe der Zeit....wollte nur einmal ne Anregung dafür geben das
    dies auch eine Möglichkeit ist :prost::peace:

Servus Community =)

sooo ich war gestern beim Kürbishändler und ende Februar kommt meine neue 690er :wheelie:

hab jetzt noch ein paar Fragen an euch:

1. Wo bekomme ich den richtigen "Fatbar-lenker" her und die passende Lenkererhöhung? Bzw. welches ist die richtige?
    2. Akra oder FMF Slip on Pott, ich möchte eher den dumpferen Sound...
    3. Wo bekomme ich das verkürzte Heck her und die passende Nummerschildhalterung?

ja das war es vorerst mal :peace: ich freu mich schon so sehr wenn ich endlich das erste mal drauf steigen darf und den Anlasser drücke :sensationell::der Hammer::alter schwede:

Danke schon mal!! :Daumen hoch: