Beiträge von Duke26

    Aber nochmal zum Auspuff...anscheinend ist der Leo (quer) ja recht laut bzw. zu laut....werden jetzt bei einer Bestellung die passenden Db-Eater dazu geliefert oder sind die eigentlich von einer R1...


    Bitte um Info

    Nochmals für die Infos...
    Was ich jetzt also alles vorhabe ;-)
    Auspuff Leo quer organisieren...AkraMapping drauf...
    Spiegel...
    Heck...bin mir noch nicht ganz sicher welches..mein Dealer hat ein Rizoma mit LED Kennzeichenb. montiert...auch nicht schlecht
    Abdeckung für Sozius...
    Tank schwarz lackieren...wie bekomm ich die Kunststoffbeschichtung ab...drüberlackieren?
    Orangen Streifen über das komplette Motorrad und mit Klarlack überlackieren (wie bei den Duc Monsters)...Problem ist nur wo bekomm ich den Streifen in Orange her...in weiß kein Problem..hab ich bei der Ducati auch ohne Probleme beim Händler bekommen..aber Orange...
    Felgenrandaufkleber neon gelb...


    Vielleicht fällt ja jemanden von Euch noch was ein.. :knie nieder: :knie nieder:

    Die Leos sehen ja wirklich super aus ;-)
    Was ist mit "Bastelarbeit" gemeint? Was bezahlt man für die Teile...gibts da Rabatt???
    Oder ist gerade eine Sammelbestellung am laufen...


    Was nimmt Bommel für die Abdeckung...ist die bereits lackiert?
    mfg
    Danke für die Infos


    PS: Redbulldose über Stoßdämpfer Behälter ...oder was ist da zu sehen :teuflisch:

    Danke für Eure zahlreichen Antworten


    Die hattech monopostheck....Variante gefällt mir irgendwie nicht so gut...das sieht man so viel Auspuff :staun:
    Die Superduke von "hatschi" gefällt mir wirklich sehr gut....das sind die Leos quer drauf oder???
    Wo bekommt man denn die zu einem vernünftigen Preis? Akra-Mapping?
    Was sind denn das für Spiegel?
    Heckabdeckung?
    @hatschi...vielleicht kannst ja noch ein paar Photos posten...und die Bezugsadressen...irgendwelche Probs beim Anbau? :daumen hoch: :daumen hoch:

    Hallo Leute, bin erst seit kurzem stolzer Superduke Besitzer...


    Möchte jetzt die Superduke auch etwas aufwerten...Soundtechnisch sowie auch optisch (Heck,...)


    Hab im Forum zwar schon eine Menge Beiträge gefunden aber irgendwie nicht den "Richtigen"
    Also optisch würde ich zu den Leos carbon quer tendieren, hab aber noch kein richtig großes Photo dazu gefunden wie das verbaut aussieht.
    Was kann man beim Heck machen, abschneiden, welches baut man dann dran?
    Blinker...bei der Duc hatte ich die Kellermann Micro Led White aber die Kosten pro Stk. 50€...
    Felgenrandaufkleber...neon gelb...


    Vielleicht hat ja jemand einen Kontakt bei dem man alle Teile bekommt, vielleicht auch noch zu einem vernünftigen Preis....


    mfg