Beiträge von peter85

    Hallo zusammen,


    ich hab mir vor 3 Jahren eine orginale Batterie bei KTM gekauft und leider gibt sie jetzt schon wieder langsam den Geist auf. Ich bin

    darüber sehr enttäuscht, denn für den Preis denke ich dass man da schon eine längere Lebensdauer erwarten kann. Wenn ich damals

    eine Billige gekauft hätte, würde mich das auch nicht stören das sie jetzt schon wieder den Geist aufgiebt.


    Könnt Ihr mir eine Gute empfehlen?

    Wenn sie etwas mehr kostet und dafür hält wäre mir der Preis auch mehr oder weniger egal. Wenn es eine Billige ist und hält wäre es

    natürlich am Besten.


    Ein Bekannter schwört auf W.Standart Batterien. Die sind zwar etwas teuerer aber auch sehr leicht. Vielleicht kennt die Jemand von Euch.


    Ich bedanke micht für Eure Kommentare.

    Ja aber das orginale sieht bescheiden aus.


    Brauch das Heck nur wenn ich auf der Straße Sumo fahre. Ansonsten bau ich das Heck eh weg wenn ich auch der Strecke oder im Wald fahre.


    Weist du welches Heck von Acerbis passen würde?

    Hallo zusammen,


    das Thema wurde bestimmt schon öfter behandelt, ich hab aber nichts passendes gefunden. Gibt es für die 450er Bj 11 einen Stvo konformen Kennzeichenhalter der einfach ohne großen Umbauten angebaut werden kann?


    Wie habt ihr das Problem gelöst? Hab mal was vom Runterbiegen gelesen, was braucht man dazu alles bzw. wie habt ihr es gemacht? Auf wie viel Grad muss man ihn biegen? Wie habt ihr es mit der Kennzeichenbeleuchtung gelöst?




    Danke für eure Hilfe


    Gruß Peter