Beiträge von Goldi07

    Hallo


    Ich Bin einer junger Leidenschaftlicher Motorradfahrer, und seit letztem Jahr mit ner SD unterwegs :daumen hoch:


    Ich wollte am 08. bis zum 10. auf ein Renntraining nach Brünn (Tschechien). Da mein Mitfahrer vor zwei Wochen einen Unfall hatte,
    hätte ich noch ein Platz dafür frei!!!


    Ich komme aus 88682 Salem (Bodensee),
    Der Veranstalter für das Training ist SCHRÄGLAGE


    Fals jemand lust hätte mitzukommen würde ich mich freuen,


    Sportliche Grüsse Marco

    Servus


    wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich Cabonschellen für meine Leo töpfe bekommen kann,
    :denk:



    dachte vieleicht würden die schellen vom akra passen, laut händler kann ich das aber vergessen,
    gibt's net von anderen töpfen welche, oder vom leo vince direkt, han mal bei dem verkäufer nachgefragt
    von dem ich die leo's gekauft habe, wusste leider auch nicht's


    :traurig:


    grüsse

    Ich hab vor ein paar tagen die racing esd im ebay gesehen, der verkäufer meinte das er sie eingetragen bekommen hat da auf den Töpfen eine e- nummer ''druff'' war aber mein KTM Dealer meinte nur das ich es beim TÜV vergessen könnte, mit der eintragung,


    find die esd mit den ovalen endkappen :kacke:
    wisst ihr ob mann irgenwie die Töpfe eingetragen bekommt

    Hallo
    ich weiß die frage wurde bestimmt scho ein paar mal gestellt.!!!
    wie sind die Leo Vince SBK Endschalldämpfer quer..??
    seid ihr damit zufrieden..?? mehr leistung bzw Drehmoment
    was für ein Mapping habt ihr ''druff''
    oder soll ich mir lieber die sack teuren Akras kaufen, bekomm ich denn Töpfe mit einer e- Nummer eingetragen oder kommen da die ''Offiziellen'' und nehmen in mir weg!!!


    Ach ja ich fahr ne SD Bj 06
    Grüsse

    Hallo zusammen.!!


    Wollte mal fagen wie Ihr euer Moped für die Winterpause vorbereitet,
    muss ich was wichtiges beachten außer putzen, Batterie raus, mehr Luftdruck...


    Grüsse