Beiträge von xjrkoewi

    Moin moin, dann gebe ich auch noch eine andere Alternative zum Besten - wurde zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber weil's gerade gut hierzu passt:
    http://ricambiweiss.almalki.de…0ad12e4f99591bed928a5699d



    Dieses Set habe ich mir auch bestellt, allerdings für eine Duke IV und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings ist der Frontständer nicht sonderlich hoch, so dass das Vorderrad gerade so den Bodenkontakt verloren hat. Soll heißen, da ist kein Finger breit Luft drunter, so dass Montagearbeiten nicht so ohne Weiteres möglich sind. Aber für den Preis werden meine Ansprüche absolut erfüllt.

    "

    "


    So http://www.ebay.de/itm/160865187028?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 sind jetzt da und montiert.


    Der Montageständer hinten passt hervorragend. :Daumen hoch:
    Vorne passte es gerade so (ich habe allerdings auch keine Erfahrungen mit Montageständern für das Vorderrad), so dass das Vorderrad so gerade keinen Bodenkontakt mehr hat. Für meine Bedürfnisse ist das absolut ausreichend.


    Zur Qualität der Montgeständer kann ich nicht viel sagen, sie machen auf jeden Fall ein recht robusten Eindrück und lassen sich dazu noch relativ platzsparend wegstellen, wenn man den Bock nicht drauf stehen hat.


    Ich bin zufrieden und denke für den Preis sind die Dinger absolut in Ordnung.


    Gruß


    :prost:

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir dieses Montageständerset gekauft.


    Nachdem die Teile nun Heute angekommen und zusammen gebaut sind, habe ich den Eindruck, dass die Höhe des Frontständers nicht für die Höhe des Lenkopflagers der Duke ausreicht.
    Wie gesagt, es ist nur ein Eindruck, da die bestellten Bobbins noch nicht eingetroffen sind udn ich die Teile noch nicht ausprobieren kann.


    Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Set?


    Gruß