Beiträge von Zimonetti
-
-
die e-nummer gillt nur für den endtopf.
Alle krümmer ohne kat haben keine zulassung und sind somit illegal ;) -
des warad der Highscore gwesen
soweit ich mich erinnere hat er gemeint, dass der Endtopf eigentlich vollkommen egal ist, sondern nur der Krümmer die Musik machtso siehts aus

Is ja eigentlich auch logisch.
Ob die Abgase nun aus nem langen oder kurzen endtopf kommen ändert nichts am Ansprechverhalten/der Leistung. Wie denn auch? -
Der Leo wäre echt super wenn man nicht überall lesen würde das er so viel Leistung schluckt!

tut er nicht.Irgendeiner hier im forum hatte mal ein Post geschrieben, indem er des ausführlich erklärt, aber irgendwie find ich den thread nicht mehr

-
-
Zimonetti, wieso biste dann die wr 125x gefahren wenn dich schwächere Maschinen langweilen?
Indem ich noch öfter auf ner motocross unterwegs war, das aber jetzt nicht mehr möglich ist ;)
aber jetzt wirklich b2t

Ist der powerparts kalender '14 mit teilen für die smcr eig scho draußen, oder dauert des noch?
-
Puh ist das "toll"......ist ja gut jetzt hier mit dem "Gestichel".......in dem Thread solte es weder darum gehen, wie man am Besten eine Drosselung umgeht, noch wie gut du dich in der Unfallchirurgie auskennst.....interessiert hier beides nämlich gar keinen.......
........verstanden.

monduc hast ne pn
-
Magst du mir bitte mal schnell erklären was offen fahrn mit höherem Unfallrisiko zu tun hat?
Mit ner 1000er legst du dich doch auch nicht öfter in den dreck, wie mit ner 600er.

-
Kann Januar werden hat mein Händler gesagt da die 1290 vorgeht! Die müssen bei den Nikolaustagen bei allen Händlern stehen!

ach schade, hab gehofft das ich sie schon vor silvester bestaunen kann

-
Dauerjammern auf allerhöchstem Niveau ist das hier ... Daweil ist's nicht nochmal gscheit Winter ...
irgendwie muss man die zeit ja verbringen

b2t: is eigentlich scho der start der ersten lieferwelle bekannt, oder weiß da noch keiner was?
-
Also mit dem beherrschen hätt ich kein problem. Ich bin 5jahre motocross mit stärkeren UND leichteren maschinen wie der gedrosselten smcr690 gefahren

Und deswegen
es mich halt an, wieder auf ne schwächere maschine zu steigen. Das ist der einzige Grund warum ich glaub, dass ichs keine zwei jahre durchhalte 
-
Eigentlich haste ja recht, aber ich weiß nicht ob ich des ganze zwei jahre durchhalte

Deswegen wollt ich mich schon mal informiern^^
-
Das offen fahrn reizt mich schon sehr, vorallem weil die polizei sowas wohl nicht so leicht rausfindet wie bei einer gasanschlagdrossel.

Mal angenommen die Polizei hält mich auf und denkt das ich offen fahr, dürfen die mich ohne einen konkreten Verdacht/Beweis mit auf die Polizeiwache nehmen und auf einen Prüfstand stellen?

-
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

kanns auch kaum noch erwarten. ^^
Wegen deiner Frage mim Umschalten -->
690 SMC: Zwei Mappings aufspielen&wechseln! -
:D
Werde mir die Zeta Armor Alubügel kaufen, das ist nur zur Überbrückung. Die Armor hatte ich bei meiner Husqvarna damals auch, die waren top.

die hatt ich auch scho mal. haben bei meinem rutscher alles perfekt geschützt

-
find ich auch

-
für was machst du dir denn den aufwand? ;)
Hast doch alle bescheinigungen -
Haben auch eben wieder nach ner SMC R geschaut, diese sind noch nicht günstiger geworden, eher noch teurer.
die werden erst billiger, wenn die ersten ihre '14er verkaufen

-
Hier mal ein ganz cooler Walkaround von der smcr '14

https://www.youtube.com/watch?v=c3ElHqVer0M (hoff mal das der noch nich gepostet wurde)
-