Getriebe.
Bin wohl einfach andere Übersetzungen und längere Gänge gewohnt.
Habe ich auch noch nie gehört.
So schaltfau? Normalerweise wollen immer alle eine kürzere Übersetzung
Getriebe.
Bin wohl einfach andere Übersetzungen und längere Gänge gewohnt.
Habe ich auch noch nie gehört.
So schaltfau? Normalerweise wollen immer alle eine kürzere Übersetzung
...nur meine und lt. begutachte an Parkplätzen / Treffen war meine auch die erste die die anderen Moppedfahrer so gesehen haben.
Geht mir genauso ![]()
Am donnerstag wird bei mir der 1000er gemacht, danach gehts erst richtig los
![]()
Bei Halbgas hochschalten flutschen die Gänge sanft rein und vom Gangwechsel ist fast nichts zu spüren.
Bei Drehzahlen um die 6k und und kräftig ham Hahn gerissen "ruckelt" es dann schon zünftig.
Das runterschalten hingegen ist der Hammer. Morgen den 1000er und dann mal sehen wie es im oberen Drehzahlbereich ausschaut.
Ist bei mir genauso, freu mich schon wenn ich nichtmehr so früh hochschalten muss ![]()
hi,
heute bei youtube gesehen bei 7.30
https://www.youtube.com/watch?v=QlmEI6lzNY8
nicht schüchtern der junge
Das nenn ich mal ordentliches rausbeschleunigen ![]()
![]()
Wer sagt, das moderne Power Nakeds, nicht auf der höhe der Zeit sein müssen, obwohl sie es könnten.
Wo ist die duke denn nicht "auf der höhe der zeit"? ![]()
Vielleicht kannst du mich ja aufklären, denn ich kenne keine powernaked oder gar supersportler die von der technik her moderner ist.
Meine kommt auch nächste woche 
Alles anzeigen
Juhu!!!! SIE ist da!!!!
Wenn alles gut läuft werden ab Freitag die ersten Kilometer abgespult![]()
Nach dem was ich alles gelesen hab bin ich total erleichtert![]()
Geil! Viel spaß mit ihr ![]()
Sehe grad du kommst auch aus münchen. Bei welchem Händler hast sie denn bestellt?
Glückwunsch!
Lieferung KW10 würd mich jetzt aber wundern wenn du beim KTM Muc Nord bestellt hast.
Danke ![]()
Hab beim süd bestellt.
Der Händler kann mir nur weitergeben was ihm gesagt wurde, obwohl er mir gesagt hat das es zu Verspätungen von Seiten ktm kommen kann ![]()
Warum bestellt ihr alle? Und zu welchen Preisen?
Ich gehe in 14 Tagen in den Laden, lege 15 Mille auf den Tisch und nehme das Moped direkt mit.
Weil so gut wie alle verfügbaren vorbestellt sind und du hier in münchen in 15 Tagen keine sdr zum mitnehmen finden würdest.
Außerdem wollen ja die meisten powerparts an ihrer sdr die auch erstmal montiert werden müssen ![]()
So habe meine sdr heute auch bestellt ![]()
Schwarz
Race Package
Track Pack
Performance Pack
Voraussichtliche Lieferung KW10 ![]()
Mit Sicherheit, die Frage ist nur wann. Ich warte auch schon die ganze Zeit.
Ich auch, am Freitag hätte es ja eigentlich kommen sollen ![]()
ja kannste einstellen
Super, mit ner hellen hintergrundfarbe kann ich mich einfach nicht anfreunden ![]()
Habe jetzt einige Bilder gesehen wo die hintergrundfarbe des Tachos weiß ist und einige bei denen er schwarz ist.
Kann man die Farbe frei einstellen oder ist das abhängig von den fahrmodis? ![]()
das Resorohr ist extrem klein, flach und mittig. Ich erwarte keinerlei Einschränkungen. Wie heftig wird denn die Schräglagenfreiheit bei einer RC8 eingeschränkt mit dem fetten Evo4 Auspuff?
Weiß ich nicht, war ja lediglich eine frage und keine kritik oder so
Kannst ja deine Erfahrungen preisgeben wenn du sie mal ausgiebig getestet hast ![]()
Wie siehts mit der schräglagenfreiheit aus? Durch die auspuffanlage eingeschränkt? ![]()
fahr auf meiner naked den rosso3 (kann man den auch auf der smc fahren? größe? freigabe?) und der is meiner meiner nach besser wie der m7rr, da praktisch nicht überhitzbar.
der m7rr ist mir schon paarmal bei über 30grad in die knie gegangen
über den s21 hab ich noch keine erfahrungen gesammelt, aber eigentlich nur gutes über den gehört bisher ![]()
Also ich bin jetz seit 2jahren mit dem casm unterwegs und hab eigentlich nichts schlechtes über ihn zu verlieren.
Kleben tut er sogut wie in jeder lebenslage, nur im regen nicht ![]()
Fahren tu ich ihn bei normalen fahrten mit vorn 2,2 und hinten 2 und wenns ins kurvengeschlängel geht sinds meist 1,9 und 1,7
So hebt der satz bei mir meist 3k kilometer ![]()
Hier mal noch 2bilder der reifen nach ordentlichen kurvenfahren ![]()
Supermoto Modus? Gibts doch jetzt schon. Blinkerrückstellung konntest dir nachträglich aktivieren lassen.
Danke für die aufklärung, werds mal schnell ändern ![]()
Nachdem sich die Änderungen stark in Grenzen halten
Wo denn? ![]()
MSR
Quickshifter
Kurven-ABS
Launch Control
Race-on-System
Automatische Blinkerrückstellung
Tempomat
Reifendruckkontrollsystem
Neue Resonanzkammern
höheres Drehzahlband