Beiträge von predator10

Hallo zusammen,

ich danke Euch für das rege Interesse.

Ich werde nun den Tank reinigen, den Filter austauschen, die Benzinschläuche und auch den Entlüftungsschlauch überprüfen und dann bleibt wahrscheihnlich der Gang zum Freundlichen nicht aus - wegen der Überprüfung des Vergaser. Bin zwar Schrauber, aber dies sollte doch ein Fachmann erledigen.

Aber trotz alledem find ich es echt Klasse, dass dieses Forum einen auch die Möglichkeit gibt sich auszutauschen und sehr viele Antworten auf Probleme mit seiner Kati kommen :sensationell: :sensationell:

Ich werde natürlich die Gemeinschaft auf den Laufenden halten wenn ich genaueres über meineProblematik weiß :ja: :ja:

Lg Jürgen

Hallo,

hab die Kati nun wieda zusammengebaut- und Sie läuft als wenn nichts gewesen wäre.

Kann es sein, dass doch die Benzinpumpe schadhaft ist - vielleicht bei längerer Fahrt oder vollast sie kurzweilen den Geist aufgibt. Und erst bei demontage und seperaten überbrücken dann wieder funktioniert.

Komisch :staun: :staun: - nur so kann ich mir es vorstellen.

Hallo,

vielen Dank nochmals für Eure Antworten.

Die Batterie ist es leider auch nicht (hat vor 14Tagen erst eine neue Gel-Batterie bekommen.

Wie schon beschrieben, hat sie erst bei ca. 150 km/h zu ruckeln begonnen dann mit 100, dann mit 60 und zu guter letzt is sie gar nicht mehr gegangen.

konnte nur kurz mühevoll starten und ist dann immer wieder abgestorben.

In dem Bereich wie sie zum ruckeln anfing ist sie auch nur noch auf einem Zylinder gelaufen(gefühlt).

Ich glab ich baue sie wieder zusammen und bring sie dem Freundlichen-leider haben die zum teil utopische preisvorstellungen.

Muß aber so wie es aussieht in den sauren apfel beißen :kotz: :kotz: :kacke: :zorn:

Hallo,

die Kohlen sind völlig in Ordnung- die Benzinpumpe pumpt auch wenn ich die Zündung einschalte!(Benzinpumpe ausgebaut und überbrückt und an einem Benzinbehälter Benzin angesaugt)

Deshalb bin ich auch ziemlich ratlos.

Kann mir womöglich nur vorstellen, dass der Vergaser verdreckt ist.

Die Düse immer weiter zu gemacht hat -ich habe die Hoffnung, dass jemand schon ähnliche Probleme gehabt hat und mir Hinweise für den Blackout geben kann

Hallo liebe Kati-Gemeinde,

Bin neu hier und möchte euch zuerst recht herzlich begrüßen!! :willkommen:

Ich habe mir eine 950 sm Baujahr 2005 zugelegt. Leider hab ich bisher nur probleme gehabt

Gestern hatte ich eine Ausfahrt mit meiner Kati und dann :Daumen runter: hat sie im 5. gang bei ca. 150Km/h zu ruckeln begonnen und nicht mehr weiterbeschleunigt.

Bin dann langsamer gefahren und sie funktionierte einwandfrei!! Nach ca. 3km fing sie bei 100km/h zu ruckeln an und hat das Gas nicht angenommen-d.h.

sie ist mir dann abgestorben.Nach Überprüfung sämtlicher Leitungen bzw. Zündkerzenstecker usw. führte sich dies soweit fort, dass sie gar nicht mehr angesprungen ist. Folge: ABSCHLEPPEN :kapituliere: Zu Hause angekommen die Kati zerlegt-BENZINPUMPE überprüft. Benzinpumpe überbrückt- Zündung angeschaltet -Benzinpumpe pumpt! Und jetzt :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

Wäre Euch sehr dankbar um jeden Rat