Moin,
ich wollte mal fragen ob die EXC umgebaut zur Sumo viel kleiner ist als eine SMC als von der höhe usw.
mfg
Beiträge von outoftune
-
-
Moin,
wollte mal fragen ob die Verkleidungsteile der 2014er Smc r identisch sind mit den der 2013er.
also ob sie genauso einfach an die 2013er verbaut werden könnten.oder was auch hilfreich wäre, wäre ein laden wo man die verkleidungsteile einzelnd kaufen kann für die 2013er in verschiedenen farben.
MfG
-
Hey,
habe mal irgendwo gelesen das der Akra eine Zulassung bekommt für die 2014er Smc .. und wollte nur mal fragen ob das bestätigt wurde?
sorry falls es schon nen Thema gibt habe nichts gefunden ..
danke schonmal :))
-
Ja danke für die antworten, da ich momentan noch eine 125 fahre wollte ich nurmal wissen wie schnell man ca ist, ist klar das man mit einer SM nicht auf die geschwindigkeit achtet, aber hat mich nurmal so interessiert.
-
Hey wollte mal fragen auf wie viel ps man die Smc r für A2 drosseln muss ? 36 ?
und wie schnell ist die dann ca ? :)
danke schonmal!
-
Ja dann würde ich so einen nehmen ... Ich hab dir mal eine Pn geschickt! :) wäre gut so schnell wie möglich
-
ja ich würde es erstmal schweißen lassen nur da bräuchte man dann ja am besten einen sehr guten schweißer ... müsste ich mal gucken am besten in der nähe von göttingen ... wenn man das schweißen lässt dann muss es ja echt gut sein weil das ist ja gußeisen ... naja denkt ihr es würde erstmal nen monat ca halten ?
-
Hey leute mir ist mein fußbremshebel abgebrochen bei einem sehr leichtem sturz ..
der originale ist bei den ersatzteilhändlern nicht verfügbar zuerzeit ...
kennt jemand einen der als alternative passen würde ? nur bis der andere wieder verfügbar ist ?
oder einen ersatzteilhändler wo der hebel noch verfügbar ist ?
es wäre echt super nett wenn jemand mir helfen kann ... :/mfg
outoftune -
hey,
ich wollte mal fragen ob sich jetzt was ergeben hat aus der "aktion" ... oder ob jemand weiss ob man das kit vllt doch noch irgendwo bekommt.
mfg