Beiträge von San

Steck dir nen Navi in die Tasche, das gibt den echten Wert an. Die Tachos der KTMs scheinen jedoch tatsächlich sehr genau - meine SD zeigte mal 247 Km/h nach Tacho an, das waren nach Navi real 239 Km/h. :ja:
    Mehr geht auch nicht, da sie bei der Geschwindigkeit in den Begrenzer läuft!

Ab > 100kmh zeigt mir das Navi ebenfalls 10kmh weniger Geschwindigkeit an, darunter wirds dann deutlich genauer wobei die RC8 immer vorne weg läuft.

Hallo,
    ich kram den alten Thread mal wieder aus.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt die weissen "Augen" auf der Lampenmaske andersfarbig zu bekleben. Weiss jmd. ob es eine Quelle für die genauen Maße bzw. Vektorgrafiken gibt? Ansonsten muss ich wohl per Linieal ran und selbst ausmessen, bei meinen 2 linken Händen wird das sicher ungenau. :denk:

Danke schonmal!

:sensationell: :der Hammer: und wenn du während der Fahrt den Spiegel verstellen willst und dir nicht sicher bist ob das funktioniert :denk: frag lieber vorher übers Forum nach - dann kriegst du sicher
    die Info ob das klappt :achtung ironie: und :gute besserung:

war vielleicht nicht die hellste frage, aber so konntest du jetzt auch wenigstens was sagen. schau her... sogar schildchen konntest du verwenden. toll für uns beide. :applaus:

Weil ich den Fall gerade hatte: meiner war auch ganz unten und hat sich dann beim Schalten neutral -> 1. Gang immer im Ständer verhakt. Unbedingt drauf achten dass da noch genug Bewegungsfreiheit ist. Ob ich da Einzelschicksal bin oder ob das einfach schlampig von KTM konstruiert ist... keine Ahnung.