Beiträge von mophirot

    Servus,


    ich hätte mal eine Frage zu den Akra ESD der 990 SM ... bitte bringt mich nicht um, die suche hat nämlich nichts ergeben :nein:
    Hätte hier ein unschlagbares Angebot für 2 ESD ...allerdings von der 990 Duke.


    Kann mir wer sagen welche E Nr. die ESD der SM haben müssen, bzw. ob die E Nr. vill. sogar identisch sind ?


    Wenn sie unterschiedlich sind ... was meint ihr sagt der nette Herr in Grün wenn er mich aufhät ?
    Reicht dem, das da eine E Nr. drauf steht ?


    Vorab schon einmal danke für die Antworten vorab schon einmal gute Fahrt an alles Saisonkennzeichen - Fahrer :wheelie:

    Erst mal Hallo,


    bin seit ein paar Wochen Besitzer eine 990 SM bj. 2008
    welche ich per Gasanschlag auf 48Ps gedrosselt habe.


    Nun ist meine Frage, wenn ich den progressiven Gasgriff der
    RC8 an meine SM verbaue, habe ich dann nicht theoretisch mehr
    Weg am Gashahn ?


    Oder denk ich da jetzt falsch ? :denk: