Ich löse den Gabeldeckel im eingebautem Zustand. Dazu werden die 2 Schrauben der oberen Gabelbrücke gelöst und dann der Gabeldeckel etwas aufgedreht bis er lose ist. Danach kommt der Gabelholm raus und muss nicht mehr festgespannt werden.
Beiträge von sven620
-
-
Kann der Fehler der Fernlichtlampe denn mit der Batteriespannung zusammen hängen??
Möglicherweise schon?? Aber egal, jetzt funktioniert es ja. Also lieber bei laufendem Motor testen...
Mich würde sehr interessieren ob es einen Unterschied bezüglich der Lichtausbeute zum SW2 gibt. Kannst du dazu was sagen?
-
Der Widerstand kommt irgendwo von Fernlicht nach Masse. Am besten erst mal ohne Scheinwerfer ran halten und sehen ob die blöde Kontrollampe aus geht. Mit dem mitgeliefertem Adapterkabel könnte auch eine Verlängerung mit Widerstand gebaut werden, falls das dabei ist.
-
Wie Chris schon schrieb braucht es da einen Widerstand der einen kleinen Reststrom aus dem Steuergerät ableitet. Der Widerstand kommt parallel zum Fernlicht. (Die LED haben einen nichtlinearen Widerstand und ziehen erst ab etwa 4 Volt Strom so das die Spannung durch den Reststrom nicht ganz runter geht und die Kontrollleuchte brennt.) Würde mal probieren ob mit 1000 Ohm (1k Ohm) die Kontrolllampe aus geht.
Gruß Sven
Übrigens, hab bei meiner Euro5 Enduro (2021) eine SW2 Lampe dran da funktioniert die Kontrollleuchte... (Die Karre hat aber ein ganz anderes Steuergerät)
-
nur wegen dem Dekor würde ich mir keine neue kaufen.

-
Hab das Teil in meiner Zubehörkiste übrig, weil der Taster anders verbaut wurde. Soll ich dir das zukommen lassen?
-
Die E-Nummer ist nicht an ein Fahrzeug gebunden, also ran damit.

-
Würde das erst mal ohne Widerstände ausprobieren. Meine 690 ohne Blinkrelais bedient auch andere Blinker...
-
Am Motor wird sich vermutlich nichts ändern. Der wurde 2021 für Euro 5 überarbeitet welche auch 2023 aktuell ist.
-
Normalerweise kommt die dicke Seite nach innen.
-
Um für eine "Individualisierung" Geld zu verbrennen würde ich lieber den Powerparts Katalog bemühen.
Aber mal ernsthaft: Die originalen Räder sind doch für 90/10 ausgelegt und es gibt auch eine gute Auswahl reine Straßenreifen in der Größe. Solche Monsterfelgen die an der Kette kratzen dürften auch kaum eintragungsfähig sein. -
Kriegen die das nicht einfach von KTM im Rahmen ihrer Händlertätigkeit gestellt ?

-
Wollte auch gerade "mal schnell" ein Ersatzteil für den Urlaub beschaffen. Leider kann mir keiner sagen ob es 3 Tage oder xx Wochen dauert bis das bestellte Teil eintrifft, weil bei KTM gerade das Zentrallager umzieht.

-
Die Schrauben vom Auspuff-Hitzeschutzblech lösen sich gern mal.
-
Fürchte auch die hat einen offenen Luftfilterdeckel.

-
Oder zumindest den Schlauch der zum Magnetschalter / Ansaugstutzen führt verschließen.
-
Bedienungsanleitung ist kostenlos auf der KTM Homepage zum Download. Hinten unter Technische Daten ist da das Ventilspiel und Drehmomentwerte angegeben.
-
...oder die Maschine zurück geben...

-
5mm Kugel passt vielleicht auch

-
Hatten wir z.B. hier schon mal:
V-trec Brems-/Kupplungshebel an 2013er SMC-R - 690 LC4 Zubehör - ktmforum.eu