Ich Depp, ja!
Danke
Ich Depp, ja!
Danke
Moin,
Nach Service inkl. Reifenwechsel beim Händler hinten ist mir am Hinterrad ist mir folgendes an einer Speiche aufgefallen.
Ich bin eher so der Fahrer und nicht der Techniker.....
Die Smcr habe ich leider nicht übergeben bekommen sondern sie wurde bei mir hingestellt. Sonst hätte ich gleich nachgefragt. Jetzt frage ich erst mal hier. Haben die vielleicht eine Speiche repariert?! Bzw. kaputt gemacht und repariert?
Vielen Dank vorab
Philipp
Auf der Strasse habe ich vorne auch einen Streifen. Aufm Harzring beispielsweise geht er aber auch vorne weg.... Hatte vielleicht noch 1 mm und es wäre wahrscheinlich noch schräger möglich gewesen - nur bei mir eben nicht ![]()
Ähnlich...
Niedersachsen
Schadenfreiheitsklasse 2
TK mit 150€ SB ganzes Jahr = 103,- (allerdings Versicherungsmitarbeitertarif) Ansonsten 140,- - Gothaer Vers. AG.
Kann ich bestätigen. Als ich einen Suomi auf hatte habe ich mich auch trotz oder gerade wegen des geringen Gewichts nicht gut gefühlt. Ist schwer zu beschreiben und nur mein persönlicher Eindruck. Den kinnschutz kannst du an den Seiten schon mit der Hand arg zusammendrücken. Für mich als Straßenfahrer war das dann nichts. Habe mich dann für den vfx w entschieden. Und bin wirklich zufrieden. Wenn du denn schirm runter stellst kannst du auch mal 150 fahren und es ist nicht zu schlimm. Ist wohl mit dem aviator der wohl beste helm auf dem Markt. Aber die passformen unterscheiden sich schon. Es geht aber bei den airoh und shoei Helmen wie gesagt meiner Meinung nach um das Gefühl und passform welches der helm dir vermittelt. Beide durften Top sein.
Also bleibt dir nichts als probieren ;-)
Viel Erfolg
Gibts die schon zugelassen für die 14er?
ja, ist ja quasi auch Remus! Unterlagen waren alle dabei.
Die werden wohl alle im
Magerbetrieb auf der 14er unterwegs sein , Evo 1 für SMCr 2014 soll angeblich ab KW25 verfügbar sein. Ich werde am Samstag noch mal mit Stegaracing sprechen odb die ein Datum für mich haben.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Für mich lauft sie aber echt klasse und kein Absterben oder Magerbetrieb..... Wenn es wirklich nächste Woche kommen sollte, fahre ich noch mal hin und frage bzw. schaue was der Händler meint.
Also ich habe diese Woche bei der 1.000er Insp. mir den Sebring Phantom Anlage ohne Kat und offenen PP Deckel montieren lassen.
Auf der RG steht nur ''Anpassung Mapping ohne Kat und offenem Luftfilter''.
Läuft wirklich wunderbar....
Zugegeben weiß ich nicht zu 100% welches Mapping das jetzt ist, Muss aber ja Evo 1 sein. (aber gibt es angeblich für 14 noch nicht)
Hier fahren doch schon genug rum auf der 14er ohne Kat und mit offenem Deckel, Was haben die denn gemacht?
Die Sebring Phantom quasi Remus Tochter hat hier keiner zufällig verbaut an der 14er oder bei sich im Programm?
Finde persönlich den ESD schöner. Sonst wird's wahrscheinlich alles gleich sein....
Denke nächste Woche wird bestellt. ![]()
Stellst den Schirm n bisschen runter dann ist das absolut kein Problem.
Ich habe exakt die gleiche Antwort bekommen. Haben die wahrscheinlich auch schon in der Vorlage. ![]()
Bin damit aber nicht glücklich.
Passt auf da wird in den nächsten Wochen u. Monate außer dem Akra nicht viel passieren.
Was für vernünftige (mit ABE) Alternativen gibt es derzeit schon? Bzw. überhaupt welche? Für mich kam eig nur der PP in Frage ![]()
Gruss
Recht hat er ![]()
Hab auf den Hamburger Motorrad Tagen das gleiche gehört. Wollte es nicht glauben und hab den Händler skeptisch angeschaut. Da hat der einen anderen dazu geholt ( waren mehrere Händler auf dem KTM Stand vertreten ) der hat das gleiche gesagt.
Naja. Abwarten......
Sonst einfach noch 2 1/2 Wochen abwarten:
Quote:
Vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserer Marke .... bla bla
.... Außerdem wird der Power Parts Street Katalog 2014 wird ab KW 13 als Download auf http://www.ktm.de zur Verfügung stehen und ab KW 14 bei unseren Händlern erhältlich sein.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Kundendienstteam
Unquote:
Hätte hier noch ein mal M Hose und M Shirt zu vergeben. Etiketten alles noch dran. Kann mir auch vorstellen es gegen L zu tauschen.
Bei Bedarf. Nachricht an mich.
Bei uns wurden letzte Woche zwei Motorräder aus der TG geklaut.... Jetzt muss ich mir wohl was überlegen. Hole nämlich im April meine smcr 14 ab.
Ich gehe mal davon aus, wer einmal weiß das dort Motorräder stehen kommt auch wieder..... Die Schweine!
Hatte auch mal an nen Anker gedacht. Nur das dazugehörige Schloß kriegen die da auch ruhe aufgebrochen.
Man kann sich eig. nicht schützen. Nur den Leuten das Vorhaben erschweren.... Wir werden sehn.
Also bei meinem Moped ist nicht viel geplannt.... Sieht doch so schon Top aus.
Sturzpads
Anderes Heck
Blinker, wenn das Geld stimmt Kellermann....
Andere Handguards
Offener Luffi
Und natürlich n anderer Pott. Mal sehen was aus dem 'akra Gerücht' wird. Wäre ja Bombe. Ansonsten wohl PP.
Würde ja gerne mit dem Gutschein schon einkaufen.... Aber PP Street kommen ja erst im Januar.
Obwohl einiges müsste ja passen.... Hm