Beiträge von hermi69

    Ich hab ja nich vor mit ausgeklappten Seitenständer durch die Kurve zu fahren, soll lediglich dazu dienen, das ich das möpp im Stand warmlaufen lassen kann, wärend ich mich anziehe........ und was hat dies bitte mit meinem Alter zu tun ??? und außerdem kann ich ja wohl selbst für mich entscheiden ob ich dieses "all so großes" Sicherheitsfeature haben möchte oder nicht ! Wenn man zu doof ist seinen Seitenständer vor der Fahrt einzuklappen, dann braucht man erst gar kein Motorrad fahren ;-) ..........
    Zudem kann ich behaupten, das ich für meine "erst 22" Jahre schon einiges erlebt habe und Erfahrung gesammelt hab.......
    Und zu guter letzt ..... kann man sich so ne Antwort auch sparen ;-)

    Hallo, bin neu hier.....
    kurz zu meiner Person, ich heiße Hermann, bin 22 und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 660 SMC von 2007.
    KTM hat mich schon immer gereizt, besonder Supermoto.... so hab ich mich nun Entschlossen meine Hayabusa zu verkaufen und mir ne Kati zuzulegen


    Soo zu meinem Problem/Frage:
    Bestimmt ist das nix neues für euch...


    Und zwar gehts um den Seitenständer, den ich ausser kraft setzen will, da der Motor immer ausgeht wenn man ihn ausklapp. (auch wenn "NEUTRAL" eingelegt ist.


    Jetzt war ich schon soweit das ich den Kabelstrang vom Seitenständer verfolgt habe und unter der Sitzbank/ hinten gelandet bin, wo 2 Stecker mit mehreren Käbel sind, die dann zum Rücklicht und Blinker gehen ... und weiter komme ich nicht ....


    -Kennt sich da jemand aus oder hat das viell. jemand gemacht ?
    -muss ich nur einen stecken ziehen oder auch was brücken ?


    Ich bin für jede Art von Hilfe sehr Dankbar
    mfg hermi