Beiträge von dredd21

    Hey,

    ich habe einen Dominator HP4 verbaut und das jetzt schon seid 2 Jahren, sehr gute Verarbeitung und Passgenau.
    Das blöde ist halt, das die kein TÜV Gutachten hat, aber sie macht ein guten Sound (Leise ist was anderes) ;) aber mit DB geht es.
    Meine läuft sehr gut mit der Anlage und musste sie nicht stopfen und gerissen ist auch nichts und meine Pfeift auch nicht!

    Hallo Leute,


    also ich habe auch lange überlegt und gesucht, habe original Anlage auch umgebaut, aber muss sagen im Stand laut, bei der Fahrt zu Leise :weinen:
    Wahr jetzt letztens bei der 20.000km Inspektion und da hatte man mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Krümmer gerissen ist....
    mir wurde gesagt das das oft vorkommt :motzki:


    Nah ja... haben dann abends noch bei Ebay gestöbert und habe mir die MDB Racing Anlage bestellt, ist letzten Donnerstag angekommen :sabber:
    Geiles teil, muss sagen ist gut Verarbeitet und leicht zu Montieren, was ich freitags auch gleich gemacht habe :grins:


    Habe es mir dann auch nicht nehmen lassen und bin gleich gefahren, einmal ohne DB und dann mit DB-Killer :sabber: Hammer Sound :sabber:


    Wollte eigentlich dieses We ein Paar Videos machen, aber das Wetter spielt nicht mit, aber kommt noch.Da ich selber mal hören möchte wie sie sich anhört, wenn man mal wo vorbei fährt :zwinker:


    Aber kann auch gleich dazu sagen, die ist denke ich, so wie ich es unterm Helm wahrgenommen habe, viel zu heftig.Damit macht man nur die Rennleitung auf sich aufmerksam :ja:


    Werde mir aber in den nächsten Wochen, Gedanken machen über ein verbesserten DB-Killer, vielleicht bekomme ich es ja im Griff, sie Leiser zu bekommen.

    also einfach akra-map drauf machen ist auch nicht immer so gut :nein:


    mein ktm-händler sagte mir,
    als ich mit meinem original geänderten pot kam :grins:
    das da kein kat drin sein darf, sonst wird die zu heiß mit dem map


    weiß nicht ob da was dran ist.

    leute mich würde es mal interessieren wie sich die anlagen so anhören und wie ihr damit zu frieden seit, egal was ihr dran habt :sabber:
    ich werde wenn ich wider fahren kann auch ein video reinstellen, von meinen umbau :ja:


    also leute macht doch mal ein paar videos von eurer RC8R aber bitte nicht nur im stand, :zorn: auch mal an einer camera vorbeifahren bitte, :grins: das kommt am besten rüber


    jetzt bin ich mal gespannt und freue mich schon :peace:

    jap dann muss bei dem 2011 model was geändert worden sein, denn wie schon gesagt meine hat keine fehlzündungen mehr also kein kanllen oder boller, läuft sauber durch.


    also ich werde es nicht mehr verbauen, alleine schon wegen tüv :ja:

    also es ist nicht der typische sound von einer v2 aber kann nur sagen vor dem mapping war die recht leise nur im stand laut, aber nicht bei der fahrt, doch nach dem mapping ist die hört man die auch sehr gut wärend der fahrt glaube mir :Daumen hoch:


    wozu soll den das noch dienen, den sls deckel drauf zu machen? also wie gesagt läuft jetzt super die fehlzündung sind weg und der händeler sagte mir das die sls keinen zugriff mehr hat


    noch habe ich denn da, wollte in aber zurück schicken, sonst erkläre mir was es noch bringen soll?

    so nun noch mal eine kleine info von mir, war gestern noch beim händler und habe mir das akra mapping draufspielen lassen.


    und ihn auch gefragt ob ich das sls noch ändern muss, er sagte mir da brauchst du garnichts mehr dran machen, da es wegen dem mapping ausgeschaltet ist. also braucht man denn deckel nicht und man muss es auch nicht verstopfen.




    und das mapping hat in sachen sound noch gewaltig was gebracht, war ja erst enttäuscht, aber jetzt hammer :sabber: was ich nicht gedacht hätte und das knallen ist auch weg, nur wenn ich es will knallt die noch :grins:

    danke für die antworten


    aber habe grade noch gelesen das man das auch mit einer einstellung im mapping ausstellen kann? kann man das auch wohl bei händler machen lassen, wenn die eh das akra mapping drauf machen?


    weiß auch einer was das so kostet und wie lange das dauert, denke mal dürfte ja nicht so ein großer aufwand sein oder?

    so leute alles gut verschweißt und montiert :Daumen hoch:


    und der klang im stand so wohl ohne als auch mit meinen db ist einfach hammer :sabber: und die fährt sich echt anders, liegt viel besser am gass, hätte ich nicht gedacht :respekt:


    aber eine frage habe ich noch, habe während der fahrt, übelst laute fehlzündungen, das knallt ganz gut, natürlich nur beim gass wegnehmen :ja:
    liegt das jetzt noch daran das ich die noch nicht auf akra umstellen lassen habe, oder habt ihr das auch?

    so es ist vollbracht :peace:
    aber was für ein riesen aufwand, hoffe das es sich auch wircklich gelohnt hat :knie nieder:
    morgen nur noch verschweißen lassen und anbauen, dann gehts hoffentlich ab


    freue mich schon :grins:

    neh habe ich noch nicht, wollte ich morgen bei :grins:


    danke für die antwort, war mir nicht ganz sicher, dann probier ich mla mein glück, hoffe das es was bringt, so wie ich es mir vorstelle :ja: