Hier die versprochenen Fotos. Das ganze läuft in der Ti als Massekabel,Anlasserkabel und Batteriekabel. Auf den Kabeln steht Hi Flex und der Durchmesser ist 16 mm2 .Die Ti habe ich auf Bitte des Händlers nicht geknipst.
Beiträge von Buddy666
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Hallo Buddy,
hast Du Dich schon mit der @ lang gelegt? wünsche ich. Ich hoffe nicht das es am MSC lag, welches Du mal ausprobiert hast.
Vielen Dank für die ! Es lag nicht am Motorrad. Einen ausführlichen Bericht stelle ich in den Technikthread, sonst ufert das hier aus und es gehen Probleminfos unter.
Gruß Christian -
Danke für die Genesungswünsche. Da ich am Wochenende die restlichen Sturzteile abhole, könnte ich versuchen, die Kabel und die TI zu fotografieren und hier einzustellen. Vielleicht hilfts einigen.
Hatte noch vergessen zu erwähnen, das der Zulieferer nicht nach der Qualitätsvorgabe seitens KTM gearbeitet hat. -
Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört : Ich habe meine @ am Freitag abgeholt (2014er nagelneu) und es wurde kurz vorher eine Ti durchgeführt.
Schlecht vercrimpte Kabel Richtung Anlasser Relais wurde mir gesagt. Die Arbeitszeit für die Mechaniker wurde von KTM mit 90 Minuten vorgegeben.Ein Beutel für einen anderen Kunden lag noch herum.
2 Kabel mit roten Ringkabelschuhen an beiden Enden. Kabeldurchmesser wie die Anschlüße an der Batterie.
Keine Startprobleme bisher, habe aber erst 400 Km auf der Uhr, da frisch eingestürzt und Kreuz verrenkt.