Nach den teils sehr positiven Berichten hier im Forum habe ich im November meiner 950er Adventure einen KNZ (http://www.sigutech.com/english/kupplungsmitnehmerzylinder/) von Sigutech spendiert.
Am Donnerstag (3. Juli 2014) wurde er undicht und wurde am Montag zum Freundlichen geschleppt.
Gestern, 7. Juli, ein E-Mail an sigutech geschrieben.
Bin gespannt, ob und wie sich sich äußern, denn eine Lebenszeit von 8 Monaten ist eine Frechheit … finde ich.
Beiträge von adventure1969
-
-
… Gab dazu auch mal nen Thread, wo ich's verlinkt habe.
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<<Gäbs da auch einen Link dazu? Bittedanke …
-
Naja es soll ja Personen geben, denen einer abgeht, wenn man Latex u.ä. anhat. Vielleicht weiß nur noch nichts von deiner Vorliebe.

Okay im Ernst.
Die Jacke sollte so dauerhaft über der Hose sein, dass sich keine Falte, wo sich der Regen sammeln kann, bildet. Diese Pfütze drückt nämlich irgendwann durch.Ich persönlich kann nur Regenkombis von Polo aus Stretch empfehlen. Liegt eng an und flattert so nicht und bildet keinerlei Falten. Auch nicht günstig aber sehr gut.
Gab dazu auch mal nen Thread, wo ich's verlinkt habe.Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

>>> sent by Tapatalk <<<Naja es soll ja Personen geben, denen einer abgeht, wenn man Latex u.ä. anhat. Vielleicht weiß nur noch nichts von deiner Vorliebe.

Okay im Ernst.
Die Jacke sollte so dauerhaft über der Hose sein, dass sich keine Falte, wo sich der Regen sammeln kann, bildet. Diese Pfütze drückt nämlich irgendwann durch.Ich persönlich kann nur Regenkombis von Polo aus Stretch empfehlen. Liegt eng an und flattert so nicht und bildet keinerlei Falten. Auch nicht günstig aber sehr gut.
Gab dazu auch mal nen Thread, wo ich's verlinkt habe.Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

>>> sent by Tapatalk <<<Naja es soll ja Personen geben, denen einer abgeht, wenn man Latex u.ä. anhat. Vielleicht weiß nur noch nichts von deiner Vorliebe.

Stimmt - hab nicht erwähnt, dass ich, vor allem im Winter, pudelnackt auf meiner Adventure durch Wien düse … mit meinem beheiztem Helm ;-)
Danke - werd mir das in Ruhe durchlesen und ev. eine neue Hose kaufen … bzw. probier ich zuerst diesenSeam Grip aus.
Wegen meiner kann der Thread gelöscht werden, bevor da nochmehr Blödsinn rauskommt. -
Du hast 20euro für den Regenanzug bezahlt und 80 dafür das KTM draufsteht. Die qualität der KTM produkte hat Stark nachgelassen!
Danke - hilft mir jetzt ungemein weiter … geht doch nichts über hilfreiche postings … -
Du kannst die Naht mit Seam Grip abdichten. …
SUPER - danke für den Tipp und auf die Optik wird gschissen. Hab das Zeig schon über ein Jahr.
-
Nur weil das ktm zeugs 100€ kostet heisst das noch lange nicht das die das nicht auch in China, Türkei, Bangladesch usw. fertigen lassen.
MfgSent from my kastl using Tapatalk
Und wo lassen andere fertigen? Kommt doch alles von Asien … -
Hallo,
Eigentlich ist bei diesen Regenzeuges (Hose) im Schritt die Naht.
Und wenn die nicht richtig abgedichtet ist oder bei den Billig-Hosen kommt da immer die Feuchtigkeit rein.
…
mfg
Duke690riderGuten Morgen,
was ist bei Dir "billig"? Das KTM-Zeug hat knapp 100 Euro gekostet. Ist das billig?
Ich sehe nichts an der naht - schaut zu aus. Am besten zu einer Schneiderei und mit Silikon abdichten, oder? ;-)
LG,
Gunther -
Hallo,
kann mir einer erklären, warum ich in meinem original KTM-Regenanzug genau zw. den Beinen immer nass werde (da wo ich sitze - und NEIN, ich bin es nicht, der sich ansaut!)?
Sonst ist er total super und hält trocken - nur genau an der Stelle, ist es auch um unangenehmsten.
Danke,
Gunther