Pfui Deiwel is des Mopped hässlich !!!!!![]()
Also wer gerne einen Heizer mit Rennfeeling fährt oder fahren will , der kauft sich auf jeden Fall die SMC 660 oder von mir aus auch die SMC 625 , aber alles andere kann der Großvaderrrr fahren (ausser SMR - SXC- EXC -Supermoto)!!! Man merkt das sich die KTMler mittlerweile was bei den BMWlern abschauen !!!![]()
Also wenn man Sportmotorräder bauen will , dann sollten die auch so aussehen und wenn man einen Tourer bauen will , dann kann der von mir aus auch so aussehen aber die sollen bitte damit aufhören an jede Supermoto solch eine SCHWULE Lampenmaske dran zu schrauben !!!!
WER IN GOTTES NAMEN WILL SO EINE LAMPENMASKE ; DAS TEIL IST POTT HÄSSLICH!!!!!!
:kapier ich nicht:
Tuningmasnahmen an der neuen LC 4 sind doch bestimmt IRRE teuer ???![]()
Also wenn ich mir nicht vor 2 Jahren die SMC 660 2005 zugelegt hätte und ein bischen Kohle in die Tunerei gesteckt hätte und jetzt vor der Wahl stehen würde mir jetzt eine Neue Supermoto kaufen zu wollen, dann würd ich mir entweder die SMC von 2006 nehmen oder eine Neue Aprilia oder Husqvarna !!! Die sehen wenigstens noch aus wie Supermoto`s !!!![]()
Optik ist fast alles bei SM`s , mal abgesehen von der Leistung ung Performance!!!
Also wie gesagt : DIE NEUE KTM LC 4 IST FÜR MICH KEINE SUPERMOTO ; SONDERN EHER EIN GANZ NORMALES STRASSEN-MOTORRAD, Streetfighter oder so !!!
:daumen runter: ![]()